Regelmäßig treffen in Hildesheim

Ich weiß noch nicht genau, wann ich am Freitag kommen kann, behalte mir aber ein Erscheinen bis 18:00 Uhr vor :)
 
Hallo Zusammen,
ist um ca. 18.15 noch jemand da?
@Krümi klärt heute wie lange das Kaffee offen hat wir können auch in Pizzeria nebenan umziehen wenn
das Kaffee zu macht. Wie lange so ein Treffen geht ist immer schwer zu sagen aber wenn es ein neues Gesicht
hier gibt wird der ein oder andere sicherlich warten um es kennen zu lernen :D.
 
Ich muss mich um spätestens 19:00 Uhr auf den weg nach HI machen wegen Nachtschicht, bis dahin habe ich Zeit.
 
So ist das gedacht, ich will was sehen für mein Geld.:cool::ROFLMAO:

Zur not habe ich eine Alternative in HI, kein Problem ich bin mit der Zeit flexibel.
 
ach du willst zahlen na dann:D:D

@Krümi hat in der Pizza Bude nebenan einen Tisch klar gemacht da das Kaffee
pünktlich um 18 Uhr zu macht und wir wollen ja den @Best-Maffi bis 19 Uhr bespaßen gell.
 
Prima, da komm ich dann doch auch mal rum, mich vorstellen. :cool:
Allerdings mit einem anders gearteten fahrbaren Untersatz. Das VM kommt ja erst noch...
 
Ich sattle um (y), bin begeistert
 

Anhänge

  • DSC_0793.JPG
    DSC_0793.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0794.JPG
    DSC_0794.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0790.JPG
    DSC_0790.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten