Regelmäßig treffen in Hildesheim

Beiträge
10.020
Tach,

heute haben wir bei dem Treffen auf der Messe über einen festen Stammtisch
in Hildesheim gesprochen.

Ein Vorschlag 1. Mittwoch im Monat an der Radrennbahn Zeit 18 Uhr.

Gäbe es da Interesse?

Das Treffen Samstags an der Rennbahn bleibt erhalten ist aber nur im Winterhalbjahr.
 
Ich bin dabei! Ich empfinde die LiegeradlerInnen in meinem Leben als enorme Bereicherung!
Vielen Dank für die Schöne Zeit mit euch!
 
Ich finde die Hildesheimer Treffen sehr gut und komme gerne vorbei.
Allerdings finde ich den Samstag als Termin schon sehr gut und hätte nichts gegen ein Treffen am Samstag Das ganze Jahr über.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Schön ihr diskutiert drüber, welcher Tag und welche Zeit das findet sich,
ich musste ja mit irgend etwas anfangen.

Samstag ist sicherlich gut aber im Sommer ist die Rennbahn immer belegt sei es durch Fussball
oder durch die Jungs mit den Hochrädern und den krummen Lenkern :D.

Und immer dran denken an den Wochenenden sind die meisten Treffen im Land wo viele von euch hin wollen
aus dem Grund habe ich einen Wochentag ausgesucht!

Wer macht ne Doodle Liste zur Abfrage?
[DOUBLEPOST=1457290492][/DOUBLEPOST]
Moin

Find ich richtig gut !!!

Weliandy
klar war ja auch mit deine Idee (y)
 
Hallo,
finde ich auf jeden fall auch eine gute Sache. Der Mittwoch würde bei mir schon passen die nächsten Monate, weil ich aber einen 4Wochen Rhythmus habe bei der Schicht verschiebt sich das leider mit der Zeit.

Grüße Matthias
 
So heute besprochen wurde das wir in Zukunft am Freitag ab 16 Uhr uns in Hohenhameln treffen werden
das ist für die meisten von uns in etwa die Mitte und an dem Termin können die Meisten.

Fragen oder Anregungen?
 
Sehr schade. Arbeite freitags Bis fünf und bin damit raus.
Hoffe man sieht sich zwischenzeitlich trotzdem mal.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Also von der FE nur 62 flache Kilometer, zeitig Feierabend gemacht, das könnte ab und zu mal klappen... Freitag Nachmittag in den frühen Abend rein find ich gut, besser als Samstag.
 
Viel Spaß am Freitag, habe leider keine Zeit. Am Freitag Abend vor dem 200er (@gooselk ich vermisse jemanden auf der Anmeldeliste :whistle:) kommen noch @speedmanager, @JanK und evtl. @Radwunschmeister (Morten reist du schon am Freitag an? Dann komm doch so um 20:00 vorbei, wenn du Lust hast) für ein, zwei Bierchen vorbei...
Das nächste Treffen wäre am 06.05.? Das sieht für mich terminlich besser aus.
Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten