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Alles begann damit, daß mir auffiel, daß der originale Cateye Enduro keine Geschwindigkeit mehr anzeigte.
Ach, so ein Mist, da war das neulich wohl doch kein Stein im Radkasten, sondern der Speichenmagnet ist verlustig gegangen.
Also Quest auf die Seite gelegt, einen Speichenmagnet vom Sigma parat, aber Überraschung: der originale ist noch da.
Hmm, dann war das wohl doch ein Stein und der hat den Magneten verschubst...
Rumgebastelt, rumprobiert, nix geht. Tacho lässt sich aber starten, wenn die Metallpinöppel gebrückt werden.
Ach, so ein Mist, ist wohl ein Kabelbruch.
Also alles rausgebaut.
Kabel durchgemessen, Kabel gut. Wenn ich den Reed brücke, ist alles bestens, nur per Magnet lässt sich das Biest nicht zum Schließen überreden.
Mal sehen, ob ich morgen bei Conrad im Tal was Adequates bekomme - ist also alles halb so wild.
Aber warum zum Kuckuck reagiert der Reedschalter nicht mehr? Luftspalt ist zwischen den Zungen, aber egal mit welchem Magneten ich es probiere; er schließt nicht mehr.
Ach, so ein Mist, da war das neulich wohl doch kein Stein im Radkasten, sondern der Speichenmagnet ist verlustig gegangen.
Also Quest auf die Seite gelegt, einen Speichenmagnet vom Sigma parat, aber Überraschung: der originale ist noch da.
Hmm, dann war das wohl doch ein Stein und der hat den Magneten verschubst...
Rumgebastelt, rumprobiert, nix geht. Tacho lässt sich aber starten, wenn die Metallpinöppel gebrückt werden.
Ach, so ein Mist, ist wohl ein Kabelbruch.
Also alles rausgebaut.
Kabel durchgemessen, Kabel gut. Wenn ich den Reed brücke, ist alles bestens, nur per Magnet lässt sich das Biest nicht zum Schließen überreden.
Mal sehen, ob ich morgen bei Conrad im Tal was Adequates bekomme - ist also alles halb so wild.
Aber warum zum Kuckuck reagiert der Reedschalter nicht mehr? Luftspalt ist zwischen den Zungen, aber egal mit welchem Magneten ich es probiere; er schließt nicht mehr.