Rechtschreibung ...

Beim "das Ding" bin ich mir sicher. Bei "el Loco" weiss ich nicht weiter ... :whistle:
 

Anhänge

  • DSCF0032.JPG
    DSCF0032.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF0033.JPG
    DSCF0033.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 95
Ganz einfach: Mit ein wenig Liebe für schöne und Freude an schöner Sprache. So, wie Du ein schnelles, effizientes Velomobil toll findest, geht es mir mit schöner Sprache. Reinsetzen, losfahren, genießen. Und dazu gehört dann auch eine geile Farbe, oder eben Rechtschreibung.
Die ne das schönste was ich von einer Frau hören möchte kann ich nicht in Worte fassen
 
je-spaeter-der-abend-desto-yoda-die-grammatik-tassen-zubehoer-tasse.jpg


Haha
 
Wie muss ich mir mein Leben gestalten das ich auch eure Probleme bekomme

Ich hab noch eins mehr. Ich bewerbe mich als Administrator für den Begriff "Teer". Meistens ist nämlich Asphalt gemeint und wer die Entsorgung von teerhaltigem Straßenbelag mal zahlen musste*, der kennt den Unterschied.

*Ich musste nicht zahlen ich hab die Rechnung geschrieben :)
 
Du den Rollentrainer vor den Fernseher stellen musst, dann fern Du sehen darfst, mit der Macht des Dynamos, den betreiben Du wirst...
 
das Baron (Liegerad)
o_O für mich bisher der Baron (der Adlige wie beim Milan)... wenn der Duden nicht mehr weiter weiß, hilft dir Google:

"der baron" liegerad : 1960
"das baron" liegerad : 294

"der quest" velomobil : 496
"die quest" velomobil : 567
"das quest" velomobil : 1400

"der mango" velomobil : 157
"die mango" velomobil : 204
"das mango" velomobil : 2000

"der strada" velomobil : 43
"die strada" velomobil : 45
"das strada" velomobil : 217

Nur das Orca kann sich nicht so recht entscheiden, ob es Männlein oder Weiblein sein möchte...
"der orca" velomobil : 188
"die orca" velomobil : 5
"das orca" velomobil : 164
 
Du den Rollentrainer vor den Fernseher stellen musst

Muss man sich auch alles selbst bauen. Wenn,s nach mir ginge wären Hometrainer u. ähnliche verboten, wenn sie die Energie nicht ans Stromnetz oder sonst wie nutzbar machen. Dabei wäre es so einfach einen 12V 2000Watt Generator als Bremse zu nutzen. Da könnte man sogar noch ein paar Zusatzgeräte anbieten und verkaufen z.B. einen 12V Ventilator (für am Lenka), Smoothie-Mixer oder eben ein TV-Gerät.

Aber nein, Alles muss man selba baun. :confused:
 
bei das orca denk ich an das VM, bei der orca an den schwertwal
bei das mango ans VM, bei die mango an die frucht.
 
Zurück
Oben Unten