Realgewichte DF (XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falschaussagen ... ultra präzisionswaage gewogen. Die Waage ist genausten Vermessen und kann jederzeit geeicht werden...
Meine Waage misst locker auf einem Gramm genau. Andere Aussagen werden als Falschaussagen vom mir betitelt.

Daniel Daniel, was lässt da blos wieder vom Stapel...

Du meinst du kannst den Luftdruck in der Reifen eines DF rauswiegen und alle anderen Waagen zeigen beim Anblick eines DF 2kg zuviel?

Dann behaupte ich es sind niemals keine zwei gleiche Ergebnisse des selben DF hintereinander gewogen möglich, weil in China zwichenzeitlich ein Sack Reis umgefallen ist, die Gravitation des Mondes sowieso sich sowieso jede Minute deutlichst!!! auswirkt, die Gezeitenkraftwerke in NL grad umgeschaltet haben und Momo grad den Wassernapf leergeschlabbert hat:ROFLMAO:

Es ist doch Winter, solltest doch e(he)r einen kühlen Kopp bewahren können :whistle: Aber morgen seid Ihr ja alle draußen und bekommt feuchte Dauerberieselung :rolleyes: Kühlung durch fast flüssige Luftfeuchte ist definitiv ultimativ überzweifelerhabenst sehr ultra präsise höchst effizient effektiv
 
Liest du auch stony? Ich schreib wenn und meinen Ton hörst Du nicht. Ich bin kein Hersteller.
Wenn jemand eben zweifelt an das was ich ablese dann ist das eben für mich eine Beleidigung
Ich habe es nochmal gelesen muss es ja korrigieren.
 
Sind hier eigentlich alle im Weihnachtsfieber? Ja geht's denn noch? Warum zur Hölle kann man nicht auf eine, wie am Anfang des Fadens, normal gestellt Frage eine normale Antwort geben?

Genie und Wahnsinn liegen weder nah beieinander, noch macht das Lesen der meisten Antworten hier Spaß. So langsam kann ich begreifen, warum hier einige die Ignore-List anfangen zu nutzen... :whistle:

Vielleicht sollte man aber auch für jeden neuen Faden hier im Forum gleich den, Parallelfaden für alles Unnötige mit anlegen...
 
Meine Waage misst locker auf einem Gramm genau. Andere Aussagen werden als Falschaussagen vom mir betitelt. [...] wenn ihr normale nicht geeichte Waagen habt.
Na dann sag mal was über die Waage
Genauigkeitsklasse II (Präzisionswaage), III (Handelswaage) oder IIII (Grobwaage)?
Geeicht oder kalibriert?
DKD-Kalibrierschein vorhanden?
Die Massen und Fehlergrenzenklassen der von Dir verwendeten Prüfgewichte sind welche?
 
Nach wie vor eine Waage funktioniert nur dann wenn sie auch richtig wiegen kann.
Kommt mir also nicht mit dummen geschmare. Ich habe es Doch nur nicht Mit dummen Leuten zu tun. Nein, das sehe ich ich nicht so. Manchmal bekommt man aber den Eindruck.
Um Gottes Willen liest er schon wieder nicht was er schreibt.
Und schon wieder kein Danke

Stony die Danke die Die erhalten hast, das sind Luser für mich

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor eine Waage funktioniert nur dann wenn sie auch richtig wiegen kann.

Sehe ich aus so ... Wenn ich auf meiner Waage 1, 10 oder 20 kg drauf stelle, zeigt sie dies auch an. Wird bei Deiner auch nicht anders sein. Ich frage mich nur, warum Du meinst, das andere Waagen immer grundsätzlich zuviel anzeigen?

Im übrigen kommt Deine "Ultra Präzisionswaage" vielleicht in Deinem "Entwicklungslabor" zur Anwendung, in Dronten habe ich diese jedoch nicht gesehen, sondern eben nur Deine Kofferwaage mit der irgendetwas um 23,x kg gewogen wurden. Ohne Schaumdeckel und Akku. Mit beiden Teilen habe ich dann zu Hause 24,3 kg gewogen, was dafür spricht, dass die Waagen in etwa gleich genau sind.

Fakt ist, dass die Gewichte der DFs im gewissen Rahmen schwanken. M.E. auch nicht verwunderlich, weil eben Handarbeit.

Warum reagierst Du auf einfache Fragen nach DF-Gewichten so allergisch? Hast Du ein Problem damit, wenn Deine Angaben hinterfragt oder ggfs. auch widerlegt werden?

Was Deine Art der Reaktion auf manche Beiträge angeht, ist es doch wohl angebracht, wenn Du einige Zeit nicht am Forum teilnimmst und einmal in Ruhe darüber nachdenkst, ob das so sein muss ... Deshalb Forensperre bis einschl. 31.12.2014.

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten