RazzFazz

Könnte man in diesem Forum frei alle Emoji verwenden, stünde heir ein sabbernder. Zwei Dinge, die ich bemerkte:
  1. Bei der Gewichtsangabe bin ich misstrauisch, weil es für mich auf dem Bild so aussieht, als stünde es hinten noch auf dem Boden.
  2. Drei Kettenblätter, aber kein Umwerfer. Muss man dann am Kettenleitrohr ziehen, um das Kettenblatt zu wechseln?
 
Bei der Gewichtsangabe bin ich misstrauisch, weil es für mich auf dem Bild so aussieht, als stünde es hinten noch auf dem Boden.
Wenn ich es mit meinem Razz-Fazz Race vergleiche, dann hat es zusätzlich diese minimale Hinterradfederung, das Schutzblech hinten, das dritte Kettenblatt und die Kopfstütze, und ist 1.8 kg schwerer. Passt schon.
Drei Kettenblätter, aber kein Umwerfer. Muss man dann am Kettenleitrohr ziehen, um das Kettenblatt zu wechseln?
Genau.
 
War ein richtig, richtig geiles Rad. Leider kam ich überhaupt nicht mit dem Sitz, bzw. der Sitzposition klar :( 7,2kg fahrfertig für ein Liegerad war schon ne echte Hausnummer. Und es war verdammt schnell. Ich bin locker 40 gefahren, wo ich mit dem Rennrad in Obenlenkerhaltung 30-32 gefahren bin.
 
Zurück
Oben Unten