Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

Beiträge
4.484
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
nach zwei Jahren Pause wird es in diesem Jahr wieder ein Rattenfänger-Liegeradtreffen an der Weser geben. :)

Achtung, neuer Treffpunkt!
Campingplatz Grohnder Fährhaus

Wir ziehen also von unserem bisherigen Campingplatz an der Hafenspitze in Hameln ein paar km die Weser hinauf. Ansonsten bleibt alles wie gehabt:
  • Freitag Anreise, abends wird gegrillt
  • Samstag längere Tour durchs Weserbergland
  • Sonntag Felgenfest im Wesertal

Der neue Standort stellt ein paar kleinere logistische Herausforderungen, aber da sind wir dran.

Dafür bietet der Campingplatz neben Zelt-, Caravan- und Wohnmobilstellplätzen auch noch eine kleine Pension für Campingmuffel ;), und wir haben wir ein gutes Lokal direkt am Platz.

Beizeiten wird es hier weitere Informationen geben - stay tuned!
 
Beiträge
53
Ort
Celle
Trike
ICE Sprint
Dabei bin ich ja sowieso. Unter den Bedingungen auch in Grohnde. Ich kann von hier aus nicht wirklich was zur logischtik betragen.
Ich bringe auch eine Plane zum unterlegen für mich mit, nicht das dass Weserbergland noch weggespült wird
 
Beiträge
217
Ort
30539 Hannover
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fs
Huhu. Ich habe nun wohl doch frei an diesem Wochenende und mal pauschal eine Anfrage an den Campingplatz für zwei Nächte gestellt. Wenn alles klappt, bin ich also ab Freitag mit dabei. (y)
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Der Termin ist fest eingeplant; eine Platz-Reservierung ist für "nur" 2 bis 3 Nächte leider nicht möglich.
Notfalls schlafen wir auf der Straße … ;)
 
Beiträge
653
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
habe schon nach Bekanntgabe Termin von madeba beim CP Stellplatz geordert und gebucht.
der CP ist ja schön haben das 2018 festgestellt, die Platzbuchung beim CP ist schon sonderbar.
Ich habe am 24.01.19 eine Buchungszusage für Platz 55 bekommen. Mit dem Hinweis wenn etwas in der Weserreihe vorne frei wäre, könnten wir uns auch dort hinstellen.

Notfalls schlafen wir auf der Straße
letztes Jahr waren die ganzen Wohnmobilstellplätze neben dem Sanitärhaus alle frei.
Walter das wird schon.(y)
 
Beiträge
4.256
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Gerade eben fragte mich ein Arbeitskollege ob ich im April ein Wochenende für ihn übernehmen könnte. Im Tausch würde er ein Wochenende für mich arbeiten. Was glaubt ihr, welches Wochenende ich vorgeschlagen habe!
Wenn alles gut geht, bin ich mit Sohn und meinem neuen Minizelt dabei!

Dirk
 
Beiträge
1.760
Ort
Porta Westfalica
Velomobil
Versatile
Liegerad
M5 Shock Proof
Trike
HP Scorpion fx
Schade, leider kollidiert dieses und und ein anderes Trike-Treffen mit unserer Urlaubsplanung. Ich bin leider nicht dabei. :(
 
Beiträge
367
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Huhu!
Da sich unsere Urlaubspläne in diesem Jahr nach hinten verschieben, sehen wir uns in der Lage, euch mit unserer (@Fritz und meine Wenigkeit) Anwesenheit zu beglücken.
Ich habe das so verstanden, dass man einen Platz fürs Zelt nicht reservieren kann/muss.:unsure: ?

Termin ist notiert!

LG, Biggi
 
Beiträge
4.484
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
...Ich habe das so verstanden, dass man einen Platz fürs Zelt nicht reservieren kann/muss.:unsure: ?
wenn Ihr mit Zelt anrückt, ist keine Reservierung notwendig. Wenn Ihr nur für das Wochenende mit Wohnwagen oder -mobil anrückt, ist keine Reservierung möglich ;)
[DOUBLEPOST=1557409600][/DOUBLEPOST]
.
.
.
.

Abgesehen davon ist es für die eigentlich nicht vorhandene Organisation natürlich hilfreich, wenn Teilnehmer im Vorfeld hier deutlich den Finger heben.

Wir könnten z.B. bei ausreichend Interesse (ca. 15 Personen, besser mehr) im Wirtshaus ein Frühstück bekommen. Nicht so eine Völlerei wie aus Hameln gewohnt, aber für die ersten Kurbelumdrehungen am Vormittag sollte es reichen. Mit einer einigermaßen belastbaren Zahl im Hinterkopf lässt sich das besser verhandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben