Hallo zusammen,
Da meine Bandscheiben auch auf dem Rennrad nicht mehr meckern würde ich gern wieder etwas etwas aufrechter den Hänger ziehen und braun werden

Daher lasse ich dieses Bike gern weiter ziehen, mit schnelleren Reifen macht es sicher ordentlich Tempo.
Nach meinen knapp 300km werde ich mit dem Fahreigenschaften eines einspurers nicht warm :-/
Für 900€ kann man sich immerhin bequem bräunen
Standort ist 52351 Düren

Da meine Bandscheiben auch auf dem Rennrad nicht mehr meckern würde ich gern wieder etwas etwas aufrechter den Hänger ziehen und braun werden
Daher lasse ich dieses Bike gern weiter ziehen, mit schnelleren Reifen macht es sicher ordentlich Tempo.
Nach meinen knapp 300km werde ich mit dem Fahreigenschaften eines einspurers nicht warm :-/
Für 900€ kann man sich immerhin bequem bräunen
Standort ist 52351 Düren







