verkaufe Raptobike

Beiträge
672
Ort
Düren
Hallo zusammen,

Da meine Bandscheiben auch auf dem Rennrad nicht mehr meckern würde ich gern wieder etwas etwas aufrechter den Hänger ziehen und braun werden
:p

Daher lasse ich dieses Bike gern weiter ziehen, mit schnelleren Reifen macht es sicher ordentlich Tempo.
Nach meinen knapp 300km werde ich mit dem Fahreigenschaften eines einspurers nicht warm :-/

Für 900€ kann man sich immerhin bequem bräunen :-)

Standort ist 52351 Düren
IMG-20260322-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • 20260426_142744(1).jpg
    20260426_142744(1).jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten