erledigt Raptobike Lowracer + Zubehör

Beiträge
247
Hallo Forum,

ich biete hier mein Raptobike Lowracer (zur Zeit umgebaut zum Midracer 2x 26 zoll) zum Verkauf.

Im Paket vorhanden:

Lowracer

Gabel 26 zoll

Gabel 20 zoll

VR+HR = Gingko Ligerad Race Felge

3x Mantel Conti 20mm / 26 zoll

VR+HR = 20zoll/26zoll von Raptobike (Ursprung)

Sitzschale von Optima

Lenker von Troytec

Lenkerendschalthebel

HR Bremse (Shimano 105er - ist noch dran, da ich Hinten zuletzt 28zoll gefahren bin)

VR Bremse fehlt.

hab ich was vergessen...?

Warum verkaufe ich? ...Mein Zeitfenster fürs Hobby ist sehr viel kleiner geworden, so dass ich zum guten Training kaum noch Zeit habe)

Preis?

alles für 1100,- €

Ankucken und Probefahrt in Bremen

Grüße

Mirco

...und allen weiterhin gute Fahrt.
 

Anhänge

  • PA220570.JPG
    PA220570.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 509
  • PA220571.JPG
    PA220571.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 475
  • PA220572.JPG
    PA220572.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 489
  • PA220573.JPG
    PA220573.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 466
  • PA220575.JPG
    PA220575.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 487
  • PA220577.JPG
    PA220577.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 588
Dann wäre Dienstag eher besser , Interesse ist stark wenn alles funktioniert...der Grund warum ich das Raptobike will ist weil ich was deutlich schnelleres suche als mein Optima Stinger ( Sitzwinkel 25 Grad 20 Cm Tretlagerüberhöhung ) Heckfederung.

Wieviel Tretlagerüberhöhung hat das Raptobike? Sitzwinkel ist laut Infos aus dem Internet 20 Grad .

Habe das Stinger nicht lange muss einiges dran gemacht werden was auch teuer werden würde...da dachte ich mir könnte ich lieber gleich etwas mehr ausgeben und hätte dann was richtig schnelles . Das das Raptobike schneller ist gehe ich von aus Frage ist nur wieviel? Ich sag es mal so wenn das Raptobike nur 2 Kmh schneller wäre würde es sich nicht lohnen bei 5 Kmh Unterschied bei gleichem Kraftaufwand würde es sich definitiv lohnen.

Beim Stinger müsste ich Ausleger kaufen mit Umwerferrohr, neue Umlenkrollen, teuren Dämpfer damit das Wippen bei treten unterbunden wird, neue Bremsen...erst dann würde es gut laufen. Aktuell springt vorn immer die Kette ab.

Habe schon mehrmals versucht es zu verkaufen gab nie Interessenten.

Das Raptobike hätte den Vorteil das ich 2x28 Zoll montieren könnte und viel bessere Auswahl an schnellen Reifen hätte.

Welche Sitzgröße ist verbaut ?

Lässt sich Rücklicht montieren ?
[DOUBLEPOST=1508927182][/DOUBLEPOST]Sorry Antwort sollte als Antwort von PM.
 
Also ich würde da noch folgendes abklären:
bei 2x28 ist wie bei 2x26 doch der Winkel der Lenkachse total flach, das ist wahrhscheinlich nicht im Sinne des Erfinders, wo die Rahmen und Lenkgeometrie auf 20/26 ausgelegt ist. (Kippen in die Kurve) Wie breit ist der Rahmen plus Umlenkrolle (kommt man als nicht o-beiniger gut im Kniebereich vorbei?)
Und was ist die minimal nötige Innenbeinlänge, daß es vorne noch keine Kurbelüberdeckung mit dem VR hat?
Und mit 2x28 wird der Sitzwinkel auch sehr flach, wie sind da die Anpassungsmöglichkeiten? Grüße HFKLR
 
Hey,

den Umbau fahren einige, u.a. auch Marvin @somt. Scheint also so weit gut zu funktionieren.

Gruß, Peer
 
...klappte immer alles!
[DOUBLEPOST=1509650215][/DOUBLEPOST]Verkauft! Bitte schließen.
 
Zurück
Oben Unten