suche Rahmen Zox 26 S-Frame light in S oder M, gebraucht

Beiträge
111
Moin moin zusammen,

ich suche einen gebrauchten Zox 26 S-Frame-Rahmen light (also ungefedert) in S oder M mit Vorderradgabel, Schwinge und Sitzrahmen. Gerne auch Nachbau.
Wichtig: ich benötige an Gabel und Schwinge Aufnahmen für V-Brakes. Sollten zusätzlich Aufnahmen für Scheibenbremsen am Rahmen sein werde ich nicht weinen.
Alles andere ist erst einmal egal (Farbe, Allgemeinzustand) sofern es keine Brüche oder Durchrostungen gibt. Eilig ist es auch nicht.
Komplette Räder würde ich nicht von vornherein ausschließen, sofern nicht Edelkomponenten verarbeitet sind; es soll eher ein Low-Budget-Projekt werden.

Ich bin nur sporadisch angemeldet, wenn ich im Forum lese. Ein kurzer Hinweis hier auf eine PN reduziert die Zeit, die ich für Antworten auf diese brauche, erheblich:)

Schöne Grüße

Frithjof
 
Zurück
Oben Unten