1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

Radverkehrsbefragung der Stadt Waghäusel

Dieses Thema im Forum "Pamina-Velomobiler" wurde erstellt von coma, 02.08.2017.

1. coma

coma

Velomobil:
    Milan SL
    Die Stadt Waghäusel ist der AGFK beigetreten und ist dabei, ein Radverkehrskonzept auszuarbeiten. Dazu gibt es einen Fragebogen hier: https://tinyurl.com/fragebogen-rad-wag.

@abu-t Für dich ist es sicher interessant. Vielleicht kannst du es ja auch dem GoOne-Fahrer weitersagen. Der ist doch im RSV und kann das weitertragen.

@Wolf @Pedaleur @karsten_der_2te @Erdie Ihr seid hier zumindest mal durchgefahren und wollt vielleicht auch euren Senf dazu abgeben.

Georg, holzwurmde und abu-t gefällt das.
  2. Wolf

Wolf

Velomobil:
    DF
    Ich schau es mir an(y)

Gruß,
    Wolf

coma gefällt das.
  3. Erdie

Erdie

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF XL
    Danke für die Hinweis, ich schau es mir an.

coma gefällt das.
  4. abu-t

abu-t

Velomobil:
    Quattrovelo
    Danke für den Hinweis fragebogen wurde schon gesendet

Gruß Rüdiger

coma gefällt das.
  5. Erdie

Erdie

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF XL
    Ich habe das auch ausgefüllt aber für genaue Aussgen zu bstimmten Kreuzungen bin ich zu selten dort gefahren.

6. holzwurmde

holzwurmde

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Als Mannemer, der auch in KLrh gelebt hat und sich gerne im Vogelschutzgebiet Waghäusel aufhält, komme ich immer wieder durch Wghl und habe den Bogen natürlich ausgefüllt. Danke für den Hinweis.

coma gefällt das.
  7. coma

coma

Velomobil:
    Milan SL
    Großartig, vielen Dank!

8. coma

coma

Velomobil:
    Milan SL
    Es gibt ein "Zwischen"ergebnis. Die Befragung scheint nach der Deadline dennoch weiterzulaufen.

9. abu-t

abu-t

Velomobil:
    Quattrovelo

Ja werde es dem GoOne-Fahrer Thorsten weitersagen, ist im RSV und kann das weitertragen
    ist ok.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden