Treffen Radsternfahrt Berlin

Die Nachttour Stettin-Eberswalde war ein tolles Ereignis. Am Bahnhof Szczecin Glówny wurden wir von den netten Polen vom Fahrradclub Szczecin direkt mit selbstgemachten Teigwaren, Getränk und Schlüsselanhänger empfangen. Da fühlte man sich richtig willkommen!

01. Szczecin Glówny.JPG

An der positiven Grundstimmung konnte auch die mitunter fragwürdig gewählte Route mit löchrigem Asphalt, Kopfsteinpflaster und Waldwegen nicht rütteln. Aufgrund unerwarteten Reparaturrückstands des eigentlich dafür passenden Bikes durfte sich der Autor dieses Posts mit 23 mm Slicks auf dieses Geläuf begeben :eek:. Auf einigen guten Landstraßen und dem Oderdeich stellte sich dann jedoch noch ausreichend Fahrspaß ein. Außerdem gab es Gruppen, die zwischendurch trotz nur 4 Sterne Tour mal ordentlich das Tempo angezogen haben. Da konnte man gut mitziehen (besonders spaßig wenn man entspannt neben der RR Gruppe im Gegenwind mitfährt und dabei noch fröhlich fotografiert). :cool:

02. Szczecin.JPG
09. Happy Pause.JPG
07. Light Complex.JPG
14. Schwedt Industrial Complex.JPG
18. The Special Bike.JPG
21 Catch The Red Lights.JPG
26 Morning Has Broken.JPG
29 Foggy Sunrise At The River.JPG

Zuguterletzt noch das typische Sternfahrt-Bild, des "armen" wartenden, frustrierten Autofahrers (einige waren aber auch ganz entspannt):
33 The Bikers And The Driver.JPG

Mehr davon:
https://drive.google.com/open?id=11g19HYdFFSWyg4wtBll-FTJdeNMzbXul
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt waren dieses Jahr (im Vergleich zu 2017) bedeutend mehr Liegen (5-10x) unterwegs, natürlich vor allem recht neue Trikes. Hattet ihr nen ähnlichen Eindruck?
 
Habe nur zwei gesehen. Eine 1992er StreetMachine, die bereits ab Stettin mitfuhr (wenigstens einer!) und dann noch ein Tadpole-Trike (Hase?) ab Biesenthal.
 
Auf meiner Route (ab Wuhlheide, wie gesagt) warens wenigstens zwei Pinos, zwei Kurzliegen, ein Anthro, zwei Icetrikes, und min. zwei weitere Trikes. Letztes Jahr hab ich ein Pino, ein Trike und iirc einen Kurzlieger gesehen. Nicht ganz 500%, aber das war auch nur "gefühlt".
 
Zurück
Oben Unten