Treffen Radsternfahrt am Sonntag, 7. April 2019, München

Beiträge
146
Ort
Schweinfurt
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
Mit der ADFC-Radsternfahrt am Sonntag, den 7. April wollen wir den Forderungen des „Radentscheid München“ Nachdruck verleihen. Dazu möchten wir wieder Radfahrende aus der gesamten Metropolregion München und darüber hinaus zusammenbringen und die 5000 Teilnehmer vom letzten Jahr toppen! Bei Musik und guter Laune ein Event für Groß und Klein.

20 Zubringertouren aus der Metropolregion München

Mit gemütlichen Fahrradtouren aus der ganzen Metropolregion München fahren wir zu einem der vier Versammlungsstartorte (Nympenburg, Studentenstadt, Ostbahnhof, Westpark) in München. Spätestens ab dort können dann auch alle MünchnerInnen mitfahren.

In 4 Demonstrationszügen sternförmig zum Königsplatz und dann gemeinsam durch die Stadt

Startorte in München


Aufstellung ab 12:30 Uhr.



Ich werde mit meinem Velomobil DF ab Schloß Nymphenburg starten. Wir sehen uns dann am Königsplatz?
Kommen und mitfahren!!!! Lasst uns mit unseren Liegerädern Teil des Events sein!

Gruß
Martin
 
Oben