Radsternfahrt am Sonntag, 21.4.2024

Ja, das Bild war inszeniert, der Fotograf wollte das R und das Schloss draufhaben.

Hat Er gut gemacht :)
 
bis aufs Wetter, das war Schnee :sneaky:
Für mich war die Kombination mit dem lahmen Tempo zu kalt, ich bin kurz vor der Autobahnauffahrt ausgestiegen.
Und kurz danach auf dem Heimweg hab ich mir eine Scherbe ins Hinterrad gefahren, an Lochsuche und Schlauchwechsel war aber mit den kalten Fingern nicht zu denken. :( Also S-Bahn...
 
Als es richtig geschneit hat, hatte niemand Lust Fotos zu machen. Das war richtig heftig, Windschutzscheibe zugeschneit.
 
Es haben sogar zwei Velomobile in die Druckversion von der Sueddeutschen Zeitung geschafft. Dort wurden sie als" Liegeräder, die auch in Gestalt von Seifenkisten daherkamen" bezeichnet.
1000009812.jpg
 
Leider ist der Süddeutsche-Artikel hinter der Paywall. Aber der BR hat auch berichtet:
BR
3500 bzw 5000 Teilnehmer, das ist bei dem Wetter eine Ansage!
:love:
 
Zurück
Oben Unten