Hallo,
mal ein Update zur Rheinischen Bahn. Bin heute da lang gefahren und man kommt jetzt etwas weiter als noch vor ein paar Monaten. M
an kann jetzt bis hier hin fahren. Da ist gerade noch ein Zaun, der die Weiterfahrt behindert (Baustellenzaun). Man kann aber sehen, das es schon weiter aspaltiert worden ist. Die Straßen, wo man runter muss, sind die Reuthersraße/Frohnhauser Weg.
Das letzte mal, als wir da mit der Liegeradgruppe lang gefahren sind, musste man noch
hier runter. Man erkennt das neue Stück dadurch, das es plötzlich ein getrenten Rad und Fuß weg gibt (durch Z241) und das es dann aspaltiert ist (der Weg davor ist noch nicht aspaltiert!), wenn man von der Uni Duisburg-Essen kommt. Mal sehen, wann das nächste Stück frei gegeben wird. Anscheinend kann das auch nicht mehr lange dauern, weil man, so weit man sehen kann, da eben schon aspaltiert ist.
Die aussage von einen Radfahrer, mit dem ich vor den Baustellenzaun geredet habe, ist die, das es noch nicht vollständig aspaltiert ist und das man noch teilweise über Schotter muss. Aber wie gesagt, das ist hinter den Baustellenzaun, wo ich nicht war.