Radscheibe 26" - Laufrad mit Felgenbremse - wo kaufen?

Beiträge
756
Hallo,

weiß jemand, wo ich eine Radscheibe für ein 26" HR (Felgenbremse) herbekomme?
Aus meiner bisherigen Recherche bin ich leider nicht schlau geworden. In 28" ist das Angebot sehr groß. 26" scheint aber eine Auslaufgröße zu sein.

Viele Grüße:

Tüddel
 
Hier kannst Du sowas kaufen. Die Abdeckungen von Biker Jo sind gut gemacht und lange haltbar.

Schneller ist man damit zwar nicht, aber das Rad an sich sieht viel schneller aus…


Herzlichst
Günther
 
Das sind aber Stoffabdeckungen. Radscheibe hatte ich eher als Carbonabdeckung verstanden, oder ?
 
Ich habe gerade bei classic-cycle welche gefunden.
Material "Kunststoff", Gewicht unbekannt, Preis vernachlässigbar. Und für Felgenbremse!
 
und bei denen von classic cycles müssen vor jedem nachpumpen die halteschrauben gelöst werden?
 
Das sind aber Stoffabdeckungen. Radscheibe hatte ich eher als Carbonabdeckung verstanden, oder ?
Gibt Beides früher waren bei den Liegeradlern die Stoffabdeckungen üblich.
Die kann man gut auf die Felge anpassen. CFK-Scheiben müssen für eine Felge gemacht sein, bzw. sind nicht für alle Verwendbar.
 
Zurück
Oben Unten