Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geniales Video
Würde sowas auch gern mal mitfahren. Aber im Osten gibts sowas net wirklich
seid ihr auf der Leipziger Radrennbahn gewesen?Warum klappts mitm Trike nich so?
Und wir waren bei der Osttour in Leipzig dieses Jahr 11 Mann.
Vielleicht solltest Du mal für einen Eindruck meinem Link folgen.Wieviele waren dasd früher?
du solltest wirklich mal dem Link folgen, dort gibt es zu den Veranstaltungen auch Teilnehmerlisten und Nein, die 120 kamen nicht nur aus der Leipziger Umgebung...So viele Lieger gibts in der Umgebung?! Wow.... Und darunter viele Kinder.
Hallo!Geniales Video
Würde sowas auch gern mal mitfahren. Aber im Osten gibts sowas net wirklich
Wieso, wir haben sehr schoene Velodrome im Osten .... In Erfurt das "Velodrom am Andreasried" gleich bei uns um die Ecke ... ,die "Rosch-Kampfbahn" im Leipzig, in Gera, in Forst(Lausitz),Merseburg, Rostock, in Chemnitz, in Dresden, 2 x in Berlin, in Cottbus, in Frankfurt-Oder .... ich hab sicher noch die Eine oder die Andere vergessen.Geniales Video
Würde sowas auch gern mal mitfahren. Aber im Osten gibts sowas net wirklich
Nun die Vereine lassen nicht gern Leute mit "Strassenschuhen" auf ihren guten Teppich. Aber wenn man regelkonforme Bahnliegeraeder bzw. VM's baute, und die Rennen entsprechend gestaltetet sollte das durchaus machbar sein.
Keine Bremsen,FixerGang, Ausreichend hohes Tretlager, veringerter Nachlauf(erhoete beweglichkeit). Und letztendlich eine verbindliche Bauvorschrift, Radgroessen,Radstand, Mindestgewicht usw. Damit auch ein Wettkampf der Fahrer stattfindet, und keine reine Materialschlacht.Nur ist die Frage, ob und unter welchen Umständen die harten Buckelradler faul liegende Zeitgenossen auf die Bahn lassen.
wird wohl nicht noetig seinDaß eine Lieger dafür ausreichend unbequem wie eine "Eierfeile" sein muß, werden Liegeradler sicher nicht in Kauf nehmen.
Oups, die in Fredersdorf hatte ich glatt vergessen, In Berlin Weissensee, und auch die Max-Schmeling-Halle hat eine portabele sehr schoene Holzbahn, die aber leider meist demontiert und eingelagert ist. Schade ist das die sehr schnelle Holzbahn in Berlin Schoeneberg einem Kaufhaus weichen musste ...Wo ist eigentlich die zweite Radrennbahn in Berlin, oder meinst Du die Trainingsbahn in Fredersdorf?
Keine Bremsen,FixerGang, Ausreichend hohes Tretlager, veringerter Nachlauf(erhoete beweglichkeit). Und letztendlich eine verbindliche Bauvorschrift, Radgroessen,Radstand, Mindestgewicht usw. Damit auch ein Wettkampf der Fahrer stattfindet, und keine reine Materialschlacht.
das glaubt doch schon lange keiner mehr, das gleiches Material dann zur Vergleichbarkeit von Fahrern führt. Wohl eher zum besten Chemielabor.Damit auch ein Wettkampf der Fahrer stattfindet, und keine reine Materialschlacht.
Keine Bremsen,FixerGang, Ausreichend hohes Tretlager, veringerter Nachlauf(erhoete beweglichkeit). Und letztendlich eine verbindliche Bauvorschrift, Radgroessen,Radstand, Mindestgewicht usw. Damit auch ein Wettkampf der Fahrer stattfindet, und keine reine Materialschlacht.
Wann warst Du denn das letzte mal in Berlin Weißensee auf einer Radrennbahn?Oups, die in Fredersdorf hatte ich glatt vergessen, In Berlin Weissensee, und auch die Max-Schmeling-Halle hat eine portabele sehr schoene Holzbahn,...