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Auf der Rennbahn gabs doch nur Kaffee und Blööterli-Wasser?
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Nä das war im Herbst 17 ebenfalls in Oerlikon. Da war ich gut drauf und konnte ich schwer am Limit die lower 50ies eine Stunde lang durchhalten. Ich hatte auch den HUST..m vergessen. Das macht viel aus.Wolfgang hat uns alle in Grenchen stark beeindruckt;
Respeklosen sieger vom letzten JahrHandtuch geworfen
Es ist nicht einfach die Bahn gepflegt zu verlassen. Es gibt keine Ausfädelspur. So hat halt die Botanik ein bisschen gelitten. Nutraks kriegt man ja eher nicht kaputt.sauber geblinkt
Habe ich auch schmerzhaft erfahren müssen, als ich im letzten Drittel des Rennens leistungsmäßig eingebrochen bin und die Geschwindigkeit auf knapp über 40 in den Keller ging. Ganz zum Schluss konnte ich nochmal auf 47 anziehen und das war wieder auszuhalten, aber die 60 km/h aus der Anfangsphase des Rennens fühlen sich viel besser an.40 sind in Oerlikon mit dem VM nicht mehr angenehm. Man klebt wüst an der linken Karossenwand. Das kostet viel Haltearbeit
Durchschnittliche Leistung: 193 Watt (erste Halbe Stunde ca. 205 Watt, dann zusehends abgebaut oder positiver ausgedrückt nicht mehr benötigt ;-)Die Leistung und Gesamtgewicht von Charly würde mich zum Stundenrennen noch interessieren.
Ich werd's dem PoB ausrichten. Was mich anbelangt: 2x Grenchen und 400 km Speckwegtour -da gibts noch Luft nach oben bei der Trainingsgestaltung....
Gratulation an Fahrzeug und Fahrer, das ist schon ein super Team...
Interessant, da sieht man, dass das dritte Rad also mehr als ein Drittel mehr Leistung braucht.193 Watt
Verstehe nicht, was ihr da meint, die Bahn ist doch hervorragend, weiß garnicht was die da renovieren wollen.ruppiger Abschnitt
I 'm afraid this is a question that cannot be simply answered with "yes" or "no" 0r "42".dooxie or Charly, do you think the extra power required in the Df compared to the PoB is due to aerodynamics or does the DF being a three wheeler loose some power due to partially sliding or "scrubbing" around the tight turns of the velodrome?