Radreise zur Spezi 2016

Das was kaltes beschlägt, wenn es ins warme kommt, kenne ich. Anders herum halte ich das für ein sehr außergewöhnliches Phänomen. Verwechselst Du da was?

Grüße,
André
 
Wir haben auf diesem Bild von der Hinfahrt (20 Grad plus!) einen Heinrich versteckt. Findest Du ihn?
Heinrichversteck.jpg
[DOUBLEPOST=1461747981][/DOUBLEPOST]Hinfahrt in der Sonne - Wasser und Sonnenöl waren heiß begehrt. Traumwetter im April, Rückenwind inklusive.
Brothaus_hin.jpg eigenbau_voraus.jpg
hinfahrttravelvorn.jpg hinfahrttag2.jpg
 
Am Samstag hatten die Räder einen Ruhetag. Liebe Bahnfreunde, leider habe ich es versäumt, die S-Bahn zu fotografieren.
Aber am Sonntag ging es vom Hotel in Speyer zur Spezi - die haben da Spargel auf den Feldern und das Wetter spricht für sich.
aufdemwegzurspezisonntag.jpg aufdemwegzurspeziso2.jpg

Jede/r hat wohl eigene Highlights auf der Spezi. Von den Tourenliegen von Wolf&Wolf gibt es im Forum ja schon diverses, drum nur drei kleine Snapshots:
Lieblingsprobefahrt im blauen Quest, der beste Kaffeestand der Messe und - Fan forever! - holländische Pommes vor Halle 3. Schon allein dafür lohnt sich die Fahrt:ROFLMAO:.
quest.jpg
weltbestepommes.jpg kaffeepiaggio.jpg

Frisch zurück ging es dann bei Temperaturen zwischen 0 und 5 Grad, mitunter Regen, Schneefall, allermeist aber doch trocken, stundenweise sonnig.
Ohne Foto: alle vier Fahrtage mit Rückenwind hatten wir auch noch nie. Super!
rueckimschnee.jpg
Und nun sind andere dran mit ihren Fotos. Da könnten ja sogar Bilder von Messeständen dabei sein;).
 
82609-6d6b8899d6947158cd3947898360d611.jpg
wer parkt denn da den Radweg zu? Denen habt Ihr hoffentlich Beine gemacht! :p

Das Heinrich-Suchbild ist sehr gelungen! :D
 
Servus,
bin kurz nach 19:00 Uhr gut daheim angekommen, nur die Füße sind mir eingefroren!
Nette Mitfahrer und eine tolle Tour ;-)
... meine Kamera liegt aber noch in der Garage ...mit vollem 64GB Chip ... :)
Denke das sichten der Videos dauert noch ein paar Tage ...
Ciao Micha
 
Zurück
Oben Unten