Radreise zur Spezi 2016

Beiträge
7.592
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Meine Nikon tut das ab und zu, warum, weiß ich nicht. :(

fluxx.
 
Beiträge
3.810
Ort
Kreis Rastatt
Velomobil
Bülk
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Lepus
Das was kaltes beschlägt, wenn es ins warme kommt, kenne ich. Anders herum halte ich das für ein sehr außergewöhnliches Phänomen. Verwechselst Du da was?

Grüße,
André
 
Beiträge
2.903
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Wir haben auf diesem Bild von der Hinfahrt (20 Grad plus!) einen Heinrich versteckt. Findest Du ihn?
Heinrichversteck.jpg

[DOUBLEPOST=1461747981][/DOUBLEPOST]Hinfahrt in der Sonne - Wasser und Sonnenöl waren heiß begehrt. Traumwetter im April, Rückenwind inklusive.
Brothaus_hin.jpg eigenbau_voraus.jpg
hinfahrttravelvorn.jpg hinfahrttag2.jpg
 
Beiträge
2.903
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Am Samstag hatten die Räder einen Ruhetag. Liebe Bahnfreunde, leider habe ich es versäumt, die S-Bahn zu fotografieren.
Aber am Sonntag ging es vom Hotel in Speyer zur Spezi - die haben da Spargel auf den Feldern und das Wetter spricht für sich.
aufdemwegzurspezisonntag.jpg aufdemwegzurspeziso2.jpg

Jede/r hat wohl eigene Highlights auf der Spezi. Von den Tourenliegen von Wolf&Wolf gibt es im Forum ja schon diverses, drum nur drei kleine Snapshots:
Lieblingsprobefahrt im blauen Quest, der beste Kaffeestand der Messe und - Fan forever! - holländische Pommes vor Halle 3. Schon allein dafür lohnt sich die Fahrt:ROFLMAO:.
quest.jpg

weltbestepommes.jpg kaffeepiaggio.jpg

Frisch zurück ging es dann bei Temperaturen zwischen 0 und 5 Grad, mitunter Regen, Schneefall, allermeist aber doch trocken, stundenweise sonnig.
Ohne Foto: alle vier Fahrtage mit Rückenwind hatten wir auch noch nie. Super!
rueckimschnee.jpg

Und nun sind andere dran mit ihren Fotos. Da könnten ja sogar Bilder von Messeständen dabei sein;).
 
Beiträge
296
Ort
90556 Cadolzburg
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fs
Servus,
bin kurz nach 19:00 Uhr gut daheim angekommen, nur die Füße sind mir eingefroren!
Nette Mitfahrer und eine tolle Tour ;-)
... meine Kamera liegt aber noch in der Garage ...mit vollem 64GB Chip ... :)
Denke das sichten der Videos dauert noch ein paar Tage ...
Ciao Micha
 
Oben