Radreise Videos die mir ganz besonders gefallen

JaYoe habe ich ganz vielvon gesehen.
Auch das von der HP Produktion.
Aber die anderen beiden. DANKE. Immer schön wenns auch Liegerad ist.

Hatte dies hier schon mal eingestellt hier nochmal

vG
Bernhard
 
Beard Brothers: Hadrian's Wall Epic Bike Touring ADVENTURE!

Ich habe das Video glaube ich schon fünfmal angeschaut
 
Da habe ich wohl etwas falsch gemacht bei meiner Tour durch die Highlands.
Fast nur Sonnenschein und kein Tag Regen.
 
Danke für die Links resp. Schottland Video

War 1982 mit dem Rad in Schottland ganz oben und zurück. 2 andere Radreisende getroffen. :)
hier nich ein Schottlandvideo
 
Ich weiss nicht, ob der Kollege hier aktiv ist, aber das fand ich sehr inspirierend, weil für mich „realistisch, mit Familie“
 
Ich weiss nicht, ob der Kollege hier aktiv ist, aber das fand ich sehr inspirierend, weil für mich „realistisch, mit Familie“

Ja, sehr inspirierend.
Wir, mein jüngster Sohn und ich, sind mit Trike und Trets Anhänger 2018 Zirndorf - Pula gefahren. Damals 6,5 und 47 Jahre alt, hilfsmotorisiert. Absolut realistisch also mit Familie :)
 

Anhänge

  • IMG_20180828_073632.jpg
    IMG_20180828_073632.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 28
ob der Kollege hier aktiv ist
Den hab ich auch gerne geschaut, leider scheint er nicht mehr aktiv in DuTube zu sein. Funfact: War wohl auch Pfeifenbauer und aktiv bei der Lohmarer Pfeifenmesse involviert (Mitinitiator?).
Fand seine Videos sehr sympathisch weil er durchaus immer fröhlich rüberkam.
 
Zurück
Oben Unten