Radreise 23.08-28.08.2021

Beiträge
108
hallo zusammen da ich mein velomobil erst seit einem dreiviertel Jahr besitze möchte ich nun eine große bayerntour starten.
ich komme aus niederbayern und werde mit meinem quest am montag 23.08 starten wenn jemand mal lust hätte sich in dieser woche ein stück anzuschließen würde ich mich sehr freuen
 
Bisher bloß dass ich am 23. Starte dass. Ich am 24. In München bin und am 25. Dann in weilheim und dann die heimreise antrete wahrscheinlich über die donau
 
Dann fahre ich eventuell nach Weilheim mit. Von der Innenstadt bis Feldafing kenne ich die Strecke gut.
 
Von Stephansposching nach München wirst Du Dich vermutlich nahe der A92 langhangeln.
Für Interessierte Begleiter wäre eventuell die App Critical Maps interessant. Wer sonst sollte in diesem Bereich/Zeitraum unterwegs sein?
 
@Levin ja ich werde am Dienstag um 12 in München sein und am Klimastreik teilnehmen und so ca um 3 nach weilheim aufbrechen da wäre mir sehr geholfen weil ich noch nie in München war
@spargelix habe mir die app runtergeladen verstehe aber nicht genau die Funktionsweise davon
Die Strecke von mir bis nach Landshut kenne ich die verläuft parallel zur a92 und ist schön zum fahren
 
die app runtergeladen verstehe aber nicht genau die Funktionsweise
Wenn Du sie aktiv schaltest, wird Deine Bewegung dem Server gemeldet.
Wenn sie ein interessierter Begleiter aktiv schaltet, ist Dein Punkt für ihn sichtbar.
Das ganze für den Betrachter in anonymisierter Form, aber wenn @Levin sich mit Dir treffen will, könnte er einen Punkt entlang der A92 entdecken und darauf schließen, daß Du es bist.

Beim Klimastreik selbst könnten allerdings viele anonymisierte Punkte unterwegs sein.
 
Zurück
Oben Unten