erledigt Radnabel ATL oder Radnabel Falter

Beiträge
806
Hallo,

einer reicht nicht, meine Frau hat meinen ATL vereinnahmt und jetzt muss ich wieder suchen.
Ich suche einen ATL oder einen ATL Falter, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben!

Beste Grüße,

Claas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radnabel ATL oder Radnabel Falter

Hallo,

es wird wohl ein neuer ATL werden, gebrauchte sind so gut wie gar nicht zu finden. Wer evtl. auch noch an einem
ATL interessiert ist sollte sich schnellstmöglich bei Radnabel melden!

Beste Grüße,

Claas
 
AW: Radnabel ATL oder Radnabel Falter

Danke!!! Habe schon Kontakt aufgenommen!!! Könnte genau das sein was ich suche....

Gruß,

Claas
 
AW: Radnabel ATL oder Radnabel Falter

Kann zu! Habe jetzt einen "Zweit ATL".

Gruß,

Claas
 
Hallo,

da ich noch keine eigenen Beiträge erstellen darf, hole ich den alten Fred mal raus und bitte deshalb um Verständnis.

Ich suche ein gebrauchtes Radnabel ATL Falter. Wer so eins weiß, bitte mir mitteilen.

Danke und Gruß.
 
Zurück
Oben Unten