erledigt Radius Peer Gynt in "L" (ca. 185cm), schwarz-matt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcaush

Hiermit möchte ich mein Radius Peer Gynt zum Verkauf anbieten. Ich bin in den letzten 10 Jahren kaum noch dazu gekommen, es zu benutzen und nun möchte ich mich aus Platzgründen davon trennen. Zusätzlich stelle ich noch in einem separaten Thread ein Ostrad ein...

Zum Radius:
- vollgefedert (Federgabel vorne wurde nachgerüstet)
- gefederter Edelstahlgepäckträger (das Original saß damals direkt auf dem hinteren Rahmenausleger, was wenig Komfort bot)
- Magura-Hydraulikbremsanlage
- 24-Gang-Schaltung von Shimano
- Rahmenlänge "L" für große Fahrer (ich selbst bin 185cm, etwas größer/ kleiner dürfte beides kein Problem sein)

Das Rad befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei 990,- Euro, was ich für überaus fair halte und wovon ich auch nicht großartig abrücken werde. Das Fahrrad befindet sich übrigens in Hannover.

Ich freue mich auf Anfragen :)
Marc
 

Anhänge

  • 2010-05-22 18-57-51 IMG_2203.jpg
    2010-05-22 18-57-51 IMG_2203.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radius Peer Gynt in "L" (ca. 185cm), schwarz-matt

Das Ostrad habe ich heute verkauft - damit erübrigt sich die Suche nach dem "separaten Thread" :)

Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten