erledigt Radius-Hornet

Beiträge
272
Nachdem ich einen Scheunenfund, der viele Jahre nicht bewegt wurde komplett auseinandergenommen und wieder zusammensgesetzt habe, kann ich meinen Sohn doch nicht vom Liegeradeln überzeugen. Ich fahre aktuell lieber Flevo, die schicke Hornet ist zu schade zum rumstehen.
- Ich bin 1,78cm groß und komme mit der Sitzgröße und Rahmengröße gut zurecht. Der Ausleger lässt sich sicher um mind. 10cm in beide Richtungen verschieben.
- Der Metalsitz lässt sich in seiner Form an der Rückenlordose anpassen.
- Kein Gepäckträger, am Sitz ist ein Halter für eine Ortlieblenkertasche befestigt
- Einige altersentsprechende Abnutzungen, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen (Lackabrieb am Ausleger, Staubkappe am rechten Lenkerentschalter ab)
- Alle Teile neu gefettet, Rahmen von innen mit Wachs behandelt
- Elastomere der alten Gabel waren fest, habe nun eine komplett andere Gabel montiert
- HS22, hinten mit Brakebooster verstäkt
- 3x7, Kette, so weit ich mich erinere fast ungefahren
- Mäntel risssig, müssen aussgetauscht werden
- Kein Licht, aber Halter für Akkulichter, keine Sitzauflage


Probefahren und Abholen in Mainz erwünscht, 350€.

Gruß, Jan

IMG_5143.klein.JPGIMG_5144.klein.JPGIMG_5145.klein.JPGIMG_5147.klein.JPGIMG_5150.klein.JPGIMG_5153.klein.JPGIMG_5154.klein.JPGIMG_5155.klein.JPG
 
Die Verriegelung lässt sich betätigen. Meinem Gefühl nach ändert ssich zwar etwas, richtig gut blockiert sie aber nicht.
Gruß
Jan
 
Hallo @pimpff

Ich hätte Interesse. Ist das Schmuckstück noch zu haben? Und bekomme ich als Frischling (Zunächst nur wegen dieser Anzeige angemeldet, aber schon länger stiller und interessierter Mitleser) eine Chance?

Liebe Grüße,

Bener
 
Wir sind uns einig geworden, ich hab das Rad gekauft und wir hatten eine wirklich sympathische Übergabe.

Vielen lieben Dank, Jan!
 
Kann ich so zurück geben. Viel Freude am Liegerad fahren, Daniel!
Kann auf erledigt gesetzt werden.
Danke,
Jan
 
Zurück
Oben Unten