verkaufe Radius-Hornet

Beiträge
224
Ort
Mainz
Liegerad
Flevo Racer
Nachdem ich einen Scheunenfund, der viele Jahre nicht bewegt wurde komplett auseinandergenommen und wieder zusammensgesetzt habe, kann ich meinen Sohn doch nicht vom Liegeradeln überzeugen. Ich fahre aktuell lieber Flevo, die schicke Hornet ist zu schade zum rumstehen.
- Ich bin 1,78cm groß und komme mit der Sitzgröße und Rahmengröße gut zurecht. Der Ausleger lässt sich sicher um mind. 10cm in beide Richtungen verschieben.
- Der Metalsitz lässt sich in seiner Form an der Rückenlordose anpassen.
- Kein Gepäckträger, am Sitz ist ein Halter für eine Ortlieblenkertasche befestigt
- Einige altersentsprechende Abnutzungen, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen (Lackabrieb am Ausleger, Staubkappe am rechten Lenkerentschalter ab)
- Alle Teile neu gefettet, Rahmen von innen mit Wachs behandelt
- Elastomere der alten Gabel waren fest, habe nun eine komplett andere Gabel montiert
- HS22, hinten mit Brakebooster verstäkt
- 3x7, Kette, so weit ich mich erinere fast ungefahren
- Mäntel risssig, müssen aussgetauscht werden
- Kein Licht, aber Halter für Akkulichter, keine Sitzauflage


Probefahren und Abholen in Mainz erwünscht, 350€.

Gruß, Jan

IMG_5143.klein.JPGIMG_5144.klein.JPGIMG_5145.klein.JPGIMG_5147.klein.JPGIMG_5150.klein.JPGIMG_5153.klein.JPGIMG_5154.klein.JPGIMG_5155.klein.JPG
 

hcm

Beiträge
3
Liegerad
Radius Hornet
Hallo und guten Abend!
Ist der Dämpfer und die Verriegelung OK?
Gruß
hcm
 
Beiträge
224
Ort
Mainz
Liegerad
Flevo Racer
Die Verriegelung lässt sich betätigen. Meinem Gefühl nach ändert ssich zwar etwas, richtig gut blockiert sie aber nicht.
Gruß
Jan
 
Oben