Radius "Hornet"

W

_wolfram

Ich bin absoluter Beginner, liebäugele mit "Hornet".
Können Sie das empfehlen ?
 
>Ich bin absoluter Beginner, liebäugele mit "Hornet".
>Können Sie das empfehlen ?

Hallo Wolfram,
(Zu Info: wir duzen der Einfachheit halber gewöhnlich in Foren)
Das Radius Hornet 2 bin ich noch nicht gefahren, nur das Vormodell. Ist ein recht gutes Rad. Die indirekte Lenkung bringt weiten Einschlag, dafür ist sie einen Tick gewöhnungsbedürftiger als direkte Lenkung. Aerodynamik etwa wie ein Rennrad in unterer Griffposition. Der Gepäckträger hat sich beim Modell 2 geändert und ich frage mich, ob der immer noch so stabil ist wie beim Modell 1. Evtl. Beladbarkeit testen (es sollte kein Lenkerschlackern entstehen). Preislich mit 3299,- (?) ja wie eine Streetmachine GT und damit sicher das Geld wert. Mehr kann ich leider nicht zum Hornet 2 sagen...
j.
 
Zurück
Oben Unten