erledigt Radius Hornet Kurzlieger vollgefedert

R

Reiner

mit Unterlenker, Größe L (bin selbst 1,84 m), kann noch verstellt werden für kleinere Personen, Gepäckträger, Schutzbleche vorn und hinten, SPD-Pedale, Hinterbauständer, Lichtanlage, Magura-Hydraulikfelgenbremse,
Sigma Sport BC 700, Farbe Blau, in gutem Zustand, es müßten nur neue Mäntel aufgezogen werden

Preis 550 €

Nur SelbstabholungEbay 007.jpg

Ebay 010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radius Hornet Kurzlieger vollgefedert

Hi, habe evtl Interesse an dem Rad. Wo müsste man es denn abholen, ist es auch für größere Fahrer geeignet, hast du noch ein Foto von der Seite, welche Schaltungskomponenten sind dran..? Grüße und danke, Markus
 
AW: Radius Hornet Kurzlieger vollgefedert

Hi, habe evtl Interesse an dem Rad. Wo müsste man es denn abholen, ist es auch für größere Fahrer geeignet, hast du noch ein Foto von der Seite, welche Schaltungskomponenten sind dran..? Grüße und danke, Markus
Hallo,
das Rad müßte in Büdingen(Hessen) abgeholt werden, es sind Shimano LX-
Komponenten verbaut

natürlich auch für größere Fahrer, das Rohr noch verstellt werden.
 

Anhänge

  • Ebay 005.jpg
    Ebay 005.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radius Hornet Kurzlieger vollgefedert

Rad ist verkauft
 
Zurück
Oben Unten