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Entweder ist der HR-Dämpfer durch oder schlichtweg der Falsche.Sorry für die Videos, sollte jetzt funktionieren, hoffe ich.
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Entweder ist der HR-Dämpfer durch oder schlichtweg der Falsche.Sorry für die Videos, sollte jetzt funktionieren, hoffe ich.
Lenkerendschalter sind "Exoten", und 8-fach ist "etwas" außer Mode. Ist bei Microshift 8-fach auch so teuer?Ich würde wegen abgefahrener Felgen neue Laufräder ordern, mit neuer Kassette natürlich. Sehe ich das richtig: Wenn ich bei 8fach bleibe, kann ich die vorhandenen Lenkerendschalter weiter nutzen und auch der Rest der Schaltung funktioniert vermutlich problemlos (nur ein neues mittleres Kettenblatt vorne), bei 9fach brauche ich wohl neue Schalter, der Rest funktioniert aber wahrscheinlich (habe ich so wo gelesen). Bei 10fach brauche ich dann wohl eher alles neu (Kettenblätter, Umwerfer, etc.)?
Komisch, warum sind diese Schalter so teuer.
Stimmt. Also genaugenommen stimmt 24 für den 74mm-Lochkreis, und auf dem 110er kommst Du nicht unter 34 (oder 33).Mit der Lochkreis 110mm und 5armigem Kurbeldings geht das kleinste Kettenblatt wohl nicht kleiner als 24, oder?
Ja. Am besten irgendeine Rostschutzgrundierung mit geeignetem Farbton.Dann wohl neu lackieren?
Wenn Du unter http://si.shimano.com nach der Typbezeichnung der Hebel suchst (SL-BS64), findest Du als Explosionszeichnung dieses PDF.Kriegt man die Lenkerendschalthebel irgendwie einfach runter? Ich finde keine Schraube ...