Radius Hornet 1 - zu schmaler V-Lenker

-- x cm raus und/oder hoch: easy = Phytagoras (Längen im Dreieck); und 2 cm höher ist egal.
Ich meinte eigentlich, dass die Griffe dann in eine Höhe kommen, in der auch die Oberschenkel breiter sind.
Teste mal, wie weit Du mit den Händen noch runter könntest, bevor es Verspannungen in den Schultern gibt. Wenn da noch etwas Reserve ist, könntest Du auch die Lenkerarme vorsichtig nach außen biegen. Bei mir würde das nicht lohnen, da war schon der Wechsel von einem verbogenen Lenker auf einen nicht verbogenen grenzwertig, aber vielleicht sind deine Proportionen etwas anders.
Persönlich meine ich, dass der Spassfaktor entscheidend ist.
Genug Liebe zum Rad ist ja offensichtlich vorhanden. Ich habe noch nie eine so gepflegte Hornet gesehen. :love:
 
Zurück
Oben Unten