erledigt Radius Dino Langliege

Beiträge
222
Hallo Liegeradfreunde,

biete hier schweren Herzens mein Liegerad zum Kauf an.
Nachdem ich dieses Jahr wieder fahren konnte, stelle ich fest dass ich auf einspurigen Rädern nichtmehr die nötige Sicherheit habe. Daher möchte ich gern auf drei Räder wechseln.

Ein entsprechendes Gesuch habe ich hier auch schon laufen. Ich möchte betonen, dass nur meine körperlichen Defizite und mein knappes Budget mich dazu bringen, das Rad anzubieten. Habe es immer geliebt und entsprechend gepflegt.:)

Zum Rad:
Den Komponenten nach ('95er LX) sollte es Baujahr 1995 sein.
Kette und Kränze haben 700 km hinter sich.
Hinten rollt ein Dutch Perfekt 42/622, der sehr durchstichsicher ist und auch erst 700 km hinter sich hat.
Vorn ein 23/440 der etwas rissig zu werden beginnt. Ich lege gern einen neuen dabei:)
Geschaltet wird mittels Lenkerendschaltern (24 gang)
Zurzeit fahre ich mit 22/30/40 vorn, habe aber noch eine 30/40/50er Garnitur liegen(siehe Bilder)

Anhänger, Hund, Lowrider vorn, Vorbau und Taschen werde ich behalten;)
 

Anhänge

  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 387
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 411
  • DSC00645.jpg
    DSC00645.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 412
  • DSC00646.jpg
    DSC00646.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 367
  • DSC00732.jpg
    DSC00732.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radius Dino Langliege

upps, vor lauter tippen und Bilder suchen, hab ich vergessen etwas über meine Preisvorstellung zu schreiben.
Also, ich stelle mir €500.- vor

Gruss, Tom

und einen freundlichen Herbst zum fahren für alle
 
AW: Radius Dino Langliege

Welche Rahmengröße ist es denn bzw. wie groß bist Du? Ich habe jetzt gerade einem Freund mein Dino nicht verkaufen können, weil er einfach zu groß für den Rahmen war, der für meine 1,72 m noch gerade passt.
Für ihn würden Beschreibung und Preis genau passen.

Grüße, Martin
 
AW: Radius Dino Langliege

Hallo Troubadix,
Ich bin 1,78 m gross und strecke meine Beine gern. Ich glaube, auf dem Breitfoto sieht man gut, dass der Sitz noch ein gutes Stück zurückgeht. Ich habe das Rad von einem Mann, der ca 1,85+ gross war. Der hatte den Sitz weiter hinten, aber nicht am Anschlag.
Hoffe, das hilft weiter.
Eben habe ich festgestellt, die Bremsbeläge sind etwas verglast. Habe aber noch neue liegen. Würd ich dabeilegen.

Gruss
der Tom
 
Zurück
Oben Unten