erledigt Radius C4 - ideales Einsteigerliegerad

Beiträge
45
Moin,
es ist so weit, die Garage muss aufgeräumt werden und ich muss mich von einigen Zweirädern trennen.
Als erstes kommt das Radius dran.
Es war für mich, wie scheinbar bei einigen anderen der Einstieg ins Liegendfahren. Ich habe es meine Sänfte getauft, weil ich die Haltung mit Untenlenker so entspannt finde. Auch meine beiden Jungs sind damit gestartet. Das Fahrrad ist fahrbereit und in Ordnung. Die Kette sollte bald getauscht werden und die Reifen sind schon etwas betagter. Ich hatte aber keine Probleme damit. Zustand siehe Bilder und Details bei Bedarf auf Anfrage.

Preis: VHB 280 Euro

image004.jpgimage01.jpgimage03.jpgimage02.jpgimage002.jpg
 
Ergänzung:
Das Rad steht in der Nähe OL.
aktuelle Einstellung für 1,85m, ist beliebig kleiner zu machen und nur etwsa größer noch nur mit steilerer Lehne.
 
Schade, dass es schon weg ist. Hätte ich zum üben und testen bei dem Preis blind gekauft. Noch ein Grund mehr mal mit @hein ein zu sprechen.
 
Nun ist es doch bei mir, danke an Dieter.

Jetzt werde ich mal putzen, einstellen, etwas reparieren und es dann bei meinen ersten Testfahrten hoffentlich nicht zerstören. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich Liegerad fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten