Radical Design Solo Areo Fotos

Beiträge
226
Hallo,

heute ist meine neue Tasche angekommen, hab gleich mal ein paar Bilder gemacht und möchte euch das nicht vorenthalten.

Vieleicht spielst der ein oder andere ja auch mit dem Gedanken sich sowas zuzulegen und dann sind ein paar mehr Bilder immer hilfreich.

Es handelt sich dabei um die breitere Variante.

Viele sagen ja, dass die Radical Taschen Probleme mit den Verschlüßen haben, aber da scheinen sie nachgebessert zu haben, jetzt ist ein Textillappen über den Verschluß, so sollte nichts mehr rein kommen.

In der Tasche ist noch ein Fach, damit man es etwas ordentlicher hat.

So passt alles prima, die Tasche kommt ledglich unten an den Lowrider Gepäckträger ran.

Was ich super praktisch finde ist der integrierte Getränkehalte, da passt sogar meine große Getränkeflasche rein.

Hier der Link aus meinem Album
https://www.velomobilforum.de/forum/media/albums/106

Hoffe es wir den ein oder anderen was bringen.

Gruß Andy

Okay, dann doch hier hin.. danke.. war mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten