erledigt Radical Banana M Seitentasche

Beiträge
4.305
Hallo,

ich verkaufe ein paar sehr wenig benutzte, schwarze Radical Banana Seitentaschen in Gr. M.

Sie sind etwas älter aber im neuwertigen, gepflegten Zustand.
Sie sind ohne Mesh Taschen an den Seiten und haben keine Schaumstoffaussteifungen!!

150 Euro plus Porto
 

Anhänge

  • Radical.jpg
    Radical.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 53
  • Radical Tasche M.jpg
    Radical Tasche M.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 52
Radical schreibt, für die Taschen ist ein Gepäckträger erforderlich. Wahrscheinlich für die obersten Halteschlaufe.
Hast du eine Idee, wie klein (kurz) dieser Träger sein darf?
Ich suche noch ein Gepäckraumerweiterung für mein Flevo-Trike. Die Radicaltaschen sind dafür in der engeren Auswahl.
Aber der "Gepäckträger" wäre halt nur das 4*4 "Rohr", das den Sitz aufrecht erhält.
 
Die beiden vorderen Schlaufen gegen auf die Kissen seite vom Sitz, nur die zweite Fällt hinter denn Sitz. Ich hab eine ahnliche tasche von Elan. So mit etwa 20 cm nach hinten ist das schon erledigt. Der Gepacktrager dient meiner meinung nach auch dazu die Tasche vom Hinterrad und oder Kette weg zu halten. Beides wahre beim Trike kein problem.

Da der Gepacktrager nur ein teil der Last trägt, konnte mann da auch selber was Basteln. Zwei passend gewinkelte Dreiecke und ein Querbrett oben drauf aus wasserfestes Sperrholz. Brettchen links und rechts vom Sitzrohr in gleichen Winkel dann, oberseite mit Wasserwage gerade abzeichnen und aussagen. Unten reicht ein 4 cm breites klotzchen was sich gegen das sitzrohr stutzt, und oben konnte mann das Brett mit ein winkelblech mit die Sitzbefestigungsschrauben verbinden.

Hab mir fur mein Midracer mal so was gebaut aus 3 mm sperrholz. Etwa 6 cm breit und 8 cm hoch. Uber eine lange von etwas 40 cm. Mit meine 88 kilo kann ich locker drauf stehen, wenn ich nur die enden unterstutze.

Grusse, Jeroen
 
Radical schreibt, für die Taschen ist ein Gepäckträger erforderlich. Wahrscheinlich für die obersten Halteschlaufe.
Hast du eine Idee, wie klein (kurz) dieser Träger sein darf?
Ich hoffe es hilft weiter ?
 

Anhänge

  • komplett.jpg
    komplett.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 51
  • AT.jpg
    AT.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 52
  • AT1.jpg
    AT1.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 46
  • AT Maß.jpg
    AT Maß.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 51
Beim AT1 oder AT2 geht es auch so problemlos (y)
 

Anhänge

  • Ganz.jpg
    Ganz.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten