Radfahren in Dresden

Beiträge
844
Ich habe mir in einem Anfall von Langeweile und Selbstüberschätzung vorher einen Kurzlieger gekauft, muss aber noch bis Morgen (Freitag) Nachmittag waren, bis ich den in den Zug stopfen darf. Wo kann man in Dresden einigermaßen ruhig und ungestört fahren? In den Stadt-Verkehr traue ich mich nicht, mit etwas Glück falle ich beim anfahren nicht um. ;)
Vielleicht hat ja auch jemand Spaß daran, mich scheitern zu sehen ;), morgen Zeit und will ein Stückchen mit mir fahren?
 
Tagsüber könnte der Große Garten passen, ansonsten auch der Elberadweg am Königsufer, da ist er ziemlich breit. Der Große Garten ist, wenn man ein bisschen Zeit hat, selbst zu Fuß nicht übertrieben weit weg vom Hauptbahnhof. Je nach Wetter mag da auch tagsüber noch was los sein, aber die Hauptwege sind sehr geräumig.

Gruß,
Martin, keine Zeit zum Gucken
 
Laut Karte müsste es einen frei zugänglichen Ring um die Galopprennbahn geben, aber da war ich selbst noch nie, ich hätte auch den Großen Garten vorgeschlagen - oder den Bereich Ende Lingner-Allee / hinter Hygiene-Museum, da ist Richtung 170 ein Skatepark und ein Gewerbegebiet mit wenig Verkehr (Durchfahrten abgepollert)
 
Zurück
Oben Unten