Radentscheid Nürnberg

Habe gerade von einer Kollegin den Hinweis bekommen, daß es diesen Sonntag eine Sternfahrt zum Radentscheid gibt. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Opernhaus in Nürnberg. Hier das (nicht ganz scharfe, aber lesbare) Bild, das sie mir geschickt hat:

signal-2023-04-21-10-27-06-005.jpg
Nähere Infos, wie ersichtlich, unter https://radentscheid-nuernberg.de/sternfahrt
Liegt jemand mit....? Ich überlege, ob ich komme.

--edit--
Doch noch ein Screenshot mit mehr Details, zur schnelleren Übersicht:

1682067314256.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fetzer dann sehen wir uns hoffentlich. Muss mich jetzt sputen....
Ich habe es zu spät gesehen. Ich war heute auch das 1. Mal in 2023 mit dem Zox 20 mit dem ultalight Gingko LR-Satz unterwegs. Mit diversen Tunigmassnahmen wiegt das gute Stahl Zox20 mit Heckfederung jetzt 14.1 statt 16.7 kg inkl Heckbürzel
 
Schön war's. Erfolgreich ebenfalls, was die Anzahl der Teilnehmenden angeht.

Keine Ahnung wie viele, aber verdammt viele Radelnde!

Gute Gespräche mit netten Leuten, recht entspannte Autofahrys, allgemein freundliche Passanten.
Aber auch der eine oder andere durch die kritische Masse ausgebremste Überholiker mit sichtbar 200er Blutdruck.
Und die Rennleitung war sogar mit ein paar Fahrrädern dabei.

@Aslan Ich hoffe, du bist auch wieder gut daheim angekommen.
 
In Bayreuth waren wir - nach meiner Schätzung - um die 300 Menschen.
Ganz schön viel für die meiner Ansicht nach dilettantische Vorbereitungsarbeit der Radentscheid-Gruppe.

Ja - und es war entspannt, gab keine Toten, wie ein Sprecher danach mitteilte....:notworthy:

2 Bildchen lang bevor es losging....
 

Anhänge

  • DSC02832.JPG
    DSC02832.JPG
    410,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSC02833.JPG
    DSC02833.JPG
    452,5 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten