So noch der Rest.


Da hatte ich so ein komisches Erlebnis, als ich aus Schönau rauskam. Das linke Vorderrad machte Dedum, dedum, dedum … Platten?
Nachgeschaut. Ok. Muss irgendetwas drinnen sein, das klappert. Weiterfahren. Und wieder sedum, dedum…
Felge? Hochgehoben und rollen lassen. Okay. Fühlen und siehe da beziehungsweise fühle da ein Teerklumpen.

Vielleicht für heute Abend. Und gegenüber war die Sägerei und Holzhandel mit dem gleichen Namen. Interessant.


Ob das Türmchen zum Feldberg gehört?

Die Schattierung werden immer dunkler, je weiter ich nach oben komme, und es tun sich immer neue auf. Manchmal ist die Technik nicht so richtig hilfreich.

Die Auffahrt zum Feldberg wurde dann doch etwas mehr zum Intervalltraining. Ich hab Schattenstellen immer wieder genutzt, um den Puls wieder runter zu kriegen. Bis 19:00 Uhr wollte ich ganz oben sein und ich hatte noch Zeit.


Jetzt muss ich nur noch
@eichenwind finden. dann bin ich dran vorbeigefahren bis zur Caritas und dann zurück über einen Holperweg und ihn auch wieder nicht gesehen. Das gestaltete sich irgendwie kompliziert. Vielleicht waren ja meine geistigen Kräfte auch schon etwas erschöpft. Dann haben wir uns aber gefunden. Die große Frage war, fahr ich jetzt noch eben rauf das letzte Stück oder dusche ich nicht und geh essen und fahre dann und dusche dann? Jetzt noch so schwierige Entscheidungen treffen. Am besten Sachen aufs Zimmer und rauf und dann essen gehen. Welch ein Luxus für mich. Die beiden sind schon mal vor und haben für mich mit bestellt.
