Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg am 24.02.2019

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg am 24.02.2019
in der Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstr. 55

Wer ist wieder mit dabei?

Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr wieder vor dem Eingang treffen.
Wie im letzten Jahr.

IMG_20180225_133848.jpg

Weitere Einzelheiten, Öffnungszeiten, Preise, etc. könnt Ihr hier finden:
https://hamburg.adfc.de/freizeit/veranstaltungen/rad-reise/rad-reise-die-adfc-messe/#c10379

@Radwunschmeister @hank1970 @Axel-H @AntoineH @Speiche112 @Pauli @Abycka @rz7a015 @Flittchen @schpochtsfreund @Skipper @Olaf @velonaut @diesch @Ophiocus @Marc @Aero @Birke31

Bis dann!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Termin ist jetzt fest eingeplant und per BRouter und schnellem VM mit 103 km einfache Fahrt angegeben.
 
Moin!

Also, @Axel-H , Dein BRoute kennt leider die B 4 nicht, denn es sind immerhin 26,7 km Bundesstraße und nicht wie er schreibt nur 2,49 km. Aber bei Deiner Geschwindigkeit ist es wohl nur ein Zehntel. :whistle:

Und, @Ophiocus , ich weiß noch nicht ob ich mit dem Rad anreise oder doch wieder wie im letzten Jahr mit der Bahn und dem Tretroller . Aber wenn mit dem Rad, dann komme ich über Niendorf Markt, westl. am Flughafen vorbei und weiter die Borsteler Chaussee.

Bis dann!

Michael

P.S.: Danke @Reinhard !
 
Moin zusammen,

da ich am Tag zuvor von einer Dienstreise zurückkomme, könnte es sein, dass mich dieses Jahr der Jetleg davon abhält, zur Radreisemesse zu kommen
 
Morgen, am Sonntag, ist es wieder soweit:

Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg

Bis morgen!

Michael
 
Ja, ich freue mich schon. Die Wettervorhersagen stabilisieren sich schon seit Tagen in Richtung "perfekt"!:)
 
Moinsen,

habe mich entschieden, hier eine Runde zu fahren, da mich die Messe selbst nicht interessiert!

Gruß
Axel
 
Ich bin morgen dabei mit dem Milan
(y)
Bis nachher.

Ich wäre heut auch gern mit dem Milan gekommen, aber ich fürchte der wird bis Mittag nicht ganz fertig:

milan-cockpit.jpg


:D
[DOUBLEPOST=1550992392][/DOUBLEPOST]
Moinsen,
habe mich entschieden, hier eine Runde zu fahren, da mich die Messe selbst nicht interessiert!
Schade! Viel Spass auf deiner Runde!
 
Moin Marc
(hab doch eben tatsächlich einen Velomobil-Abschlepphänger für das Trike "erdacht")

gibst du etwas von deiner Überlegung preis, ich möchte gerne mit dem Hi-trike-sl das 24 Std. Rennen in Brelingen fahren aber Gepäck und HiSl passen nicht zusammen, sodass die Überlegung war mit den A4 nach Brelingen und das HiSl ans Schlepptau nur so eine richtige Zug/Anhängerlösung ist mir noch nicht eingefallen.

Tom
( gerne auch per pn)
 
Der Tretroller und Autofahrer ist auch wieder Zuhause und ich muss sagen, es war mal wieder eine richtig schöne Runde an Velomobilfahrern und anderen.

IMG_20190224_123316.jpg IMG_20190224_123326.jpg

Bis bald!

Michael
 
Zurück
Oben Unten