Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg am 24.02.2019

Schöne Grüße!
Flittchen
 

Anhänge

  • HH 1.JPG
    HH 1.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 69
  • HH 2.JPG
    HH 2.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 67
  • HH3.JPG
    HH3.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 66
  • P1150814.JPG
    P1150814.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 67
Hui, ein Abschiedsfoto von mir im Mango!
Ich glaube ich habe selbst keines auf dem ich drinsitze.
Dafür bin ich wahrscheinlich auf tausend Touristenfotos vom alten Elbtunnel...
 
War ein nettes Geplauder mit bekannten und neuen Gesichtern. Das Wetter hat auch perfekt mitgespielt - was will man mehr! Felix und ich sind heil bei mir in Bargteheide angekommen und er ist heute Vormittag wieder Richtung Kiel gestartet. Gestern Abend waren wir noch beim Italiener um die Ecke und haben uns gestärkt. :)

Und auch von mir noch zwei Bilder:
IMG_20190224_123534136.jpg
IMG_20190224_123514694.jpg

Grüße aus Bargteheide von Uwe
 
Felix und ich sind heil bei mir in Bargteheide angekommen und er ist heute Vormittag wieder Richtung Kiel gestartet.
Da bin ich dann ohne Probleme rechtzeitig zum Kaffee angekommen. Langsamer als auf dem Weg nach Hamburg und mit mehr Pausen und bewussterer Ernährung unterwegs, aber schon wieder etwas schneller als gestern Nachmittag Richtung Bargteheide:) Die tolle Fürsorge beim Treffen vor der Messe und die spontane Gastfreundschaft in Bargteheide werde ich so schnell nicht vergessen - noch einmal vielen Dank allen Beteiligten!!!
Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten