Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg am 24.02.2019

rdrei

gewerblich
Beiträge
419
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg am 24.02.2019
in der Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstr. 55

Wer ist wieder mit dabei?

Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr wieder vor dem Eingang treffen.
Wie im letzten Jahr.

IMG_20180225_133848.jpg


Weitere Einzelheiten, Öffnungszeiten, Preise, etc. könnt Ihr hier finden:
https://hamburg.adfc.de/freizeit/veranstaltungen/rad-reise/rad-reise-die-adfc-messe/#c10379

@Radwunschmeister @hank1970 @Axel-H @AntoineH @Speiche112 @Pauli @Abycka @rz7a015 @Flittchen @schpochtsfreund @Skipper @Olaf @velonaut @diesch @Ophiocus @Marc @Aero @Birke31

Bis dann!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.536
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Der Termin ist jetzt fest eingeplant und per BRouter und schnellem VM mit 103 km einfache Fahrt angegeben.
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
419
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Moin!

Also, @Axel-H , Dein BRoute kennt leider die B 4 nicht, denn es sind immerhin 26,7 km Bundesstraße und nicht wie er schreibt nur 2,49 km. Aber bei Deiner Geschwindigkeit ist es wohl nur ein Zehntel. :whistle:

Und, @Ophiocus , ich weiß noch nicht ob ich mit dem Rad anreise oder doch wieder wie im letzten Jahr mit der Bahn und dem Tretroller . Aber wenn mit dem Rad, dann komme ich über Niendorf Markt, westl. am Flughafen vorbei und weiter die Borsteler Chaussee.

Bis dann!

Michael

P.S.: Danke @Reinhard !
 
Beiträge
485
Ort
22880 Wedel
Velomobil
DF
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Moin zusammen,

da ich am Tag zuvor von einer Dienstreise zurückkomme, könnte es sein, dass mich dieses Jahr der Jetleg davon abhält, zur Radreisemesse zu kommen
 
Beiträge
1.536
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Moinsen,

habe mich entschieden, hier eine Runde zu fahren, da mich die Messe selbst nicht interessiert!

Gruß
Axel
 
Beiträge
3.205
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex

tjs

Beiträge
1.271
Ort
Hamburg
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
AnthroTech Trike
Moin Marc
(hab doch eben tatsächlich einen Velomobil-Abschlepphänger für das Trike "erdacht")
gibst du etwas von deiner Überlegung preis, ich möchte gerne mit dem Hi-trike-sl das 24 Std. Rennen in Brelingen fahren aber Gepäck und HiSl passen nicht zusammen, sodass die Überlegung war mit den A4 nach Brelingen und das HiSl ans Schlepptau nur so eine richtige Zug/Anhängerlösung ist mir noch nicht eingefallen.

Tom
( gerne auch per pn)
 
Oben