Rad ausführen, Sonntag 28.07.

Beiträge
1.601
Hallo,

wenn jemand Lust hat morgen relativ spontan sein Rad auszuführen einfach hier bescheid sagen, alles weitere lässt sich dann auch spontan entscheiden.
Wann: Ab 15.00 Uhr (gerne auch später wenn kühler ist)
Wo: Bochum / Herne / Gelsenkirchen oder alles was einigermaßen gut im VRR mit der Bahn zu erreichen ist.

Grüße

Jana
 
AW: Rad ausführen, Sonntag 28.07.

Es geht um 15.30 Uhr an der Uferstraße in Recklinghausen am Umspannwerk los.
 
AW: Rad ausführen, Sonntag 28.07.

Hat es. Sind bei 78km gewesen und auch was neues gesehen. :)
 
AW: Rad ausführen, Sonntag 28.07.

Hallo,

schade, das ich gestern noch von der Fahrt von Lausitzring nach Hause zu Fertig war und wahrscheinlich auch zu Spät. Ich war erst gegen 18:00 Uhr zu Hause. Ich hoffe mal, das alle die da waren auch viel Spaß gehabt haben.

Nächstes mal bin ich wieder dabei! :)
 
Zurück
Oben Unten