Race Around The Netherlands - RATN

Beiträge
7.518
Hatte das irgendwann mal gedanklich vorgemerkt, dann aber wieder vergessen. :rolleyes:
Bei Strava viel mir auf, das Marcel Graber und 2-3 andere gerade auf Tour durch Holland sind, da hat es Klick gemacht. Ist aber morgen schon wieder vorbei. :(
Ein 1800 km Ausflug einmal um Holland, dieses Jahr etwas länger, weil die Deiche dicht sind und man deswegen das Ijselmeer umrundet.
Die Homepage: https://www.adventurebikeracing.com/ratn/
Der LiveTracker: https://ratn2019.legendstracking.com/#

@marcel.g hatte wieder einen übermenschlichen Start absolviert und in den ersten 2 Tagen etwa 750 km mit dem Einspurer gekurbelt. Aber nun sehe ich, dass er bei DNF gelistet ist ... ? :eek: :cry:
Ich hoffe es ist nichts ernstes?

Gruß, Carsten
 
Auf Facebook stand was von Knieproblemen wegen ungewohnter orthopädischer Einlagen und anderen Plänen, wegen derer er nichts riskieren wollte.
 
Zurück
Oben Unten