erledigt QV14 sucht neuen (besseren) Eigentumer....

Beiträge
200
Zum Verkauf steht QV 14 in Grün-Weiss, ausgeliefert in 2016.

Schlumpf Mountain drive
90mm-Bremsen, mit Scheibenbremsen-option hinten.
70-er Vorderblatt
Hinten 10-er cassette ( weiss nicht mehr genau welche.....)
Shredda's rundherum.

Mit dabei : Standard VM-Batterie, Lädegerat, Standpumpe, Federbalgpumpe, Schaumdeckel.

Nur 1200km .. Wieso ? Ich hab's zum falschen Zeitpunkt gekauft, kurz vor die Erwerbsarbeit-aufgabe : es hat sich herausgestellt das ich dann doch lieber WoMo & Trike kombiniere als dass ich lange VM-only Reisen mache. Fur die gelegentliche 1-2 Tage-ausfluge tut's ein alter Strada auch....Das QV sollte einfach bei einen neuen Besitzer mehr Auslauf erhalten. Die Mango und Stradas die ich vorher hatte haben sehr gute Dienste als Pendlerfahrzeuge geliefert, aber dieser Bedarf existiert nicht mehr.

Zustand : eigentlich neuwertig, unfallfrei, deshalb erlaube ich mir als Preis 7200 Euro VB auszurufen.
Standort : Koblenz Schweiz ( NICHT Koblenz DE !) , an der Grenze zu Waldshut DE

hl.jpg


offen_1.jpg
onder.jpg
inside.jpg

H_achse.jpg
 
Hallo jdreesen,
Habe interesse und dir gerade eine PM geschrieben, alles Gute!
 
Hallo,
Ist das das Standardgrün von velomobiel.nl?
Nun, wenn ich das Geld hätte...
Im voraus vielen dank.
 
Schönes Teil. Schade das mein Auto noch nicht verkauft ist sonst hätt ichs wohl gerne genommen
 
Mist, Garage ist schon voll und Konto leer.
Der Preis ist superfair, da muss doch mal wer zuschlagen?? :eek:
 
Ich lege mich auf die Steckbank und sobald das etwas gebracht hat werde ich zuschlagen. ;-)
 
Hey, ich möchte gerne der neue bessere Eigentümer werden! Doch es liegen etwa 1000km weg dazwischen.. .,kommen aus den flachen mecklenburg . Wie währs mit einer Reise zu uns???
 
Und weg ist es....

Den neuen Besitzer ( und QV14 ) viele viele unfallfreie KM gewünscht !

Unser VM bestand ab heute : Strada 20 und Strada 35 ( dies wird grad wieder aufgepappelt..)
 
Zurück
Oben Unten