erledigt QUIX Liegedreirad ( auch ideal als Zugfahrzeug für Hunde )

Beiträge
795
Quix Liegedreirad gelb
1.200 €
Landsberg am Lech
Verkaufe Liegedreirad Quix gelb , vorne 2x20 zoll , hinten 26 zoll.

Das Quix ist der Vorgänger des Thorax Sinus und weitgehend baugleich.
Die haben mit Recht einen legendären Ruf in punkto Verarbeitungsqualität und Stabilität.

Es hat einen Netzsitz , ich habe dazu aber noch einen Schalensitz von einer Windcheetah , dessen Halterung für das Quix angepasst wurde.

Reifen vorne sind Big Apple 60mm, evtl. änderbar auf schmalere / schnellere Bereifung.

Die auf dem dritten Bild zu sehende Nase wäre auch noch vorhanden und kann mitverkauft werden.

Da ich es vorwiegend als Zugfahrzeug für Schlittenhunde verwendet habe kann es auf Wunsch mit der passenden Zugleinenhalterung verkauft werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
im moment gibt es einen interessenten für die haube, das quix ist noch zu haben !
 
Die auf dem dritten Bild zu sehende Nase ist mittlerweile verkauft worden.

Der Schalensitz der vermutlich auch für Thorax Sinus & Tangens passen sollte , kann auch unabhängig vom Trike verkauft werden.
 
das Quix ist (mit dem Schalensitz) verkauft worden.

kann also auf " erledigt " geändert werden.
 
Zurück
Oben Unten