Quest XS Probefahren Hamburg / Umgebung

Beiträge
326
Moin,

ich bin derzeit am überlegen mir mein erstes Velomobil zuzulegen, und habe einige Optionen im Blick und würde deshalb gern Mal in einem Quest XS Probesitzen, ein Gefühl dafür bekommen und so. Natürlich würde es auch ein normales Quest tun, bestenfalls eingestellt auf 173-178cm. In solch einem habe ich vor drei/vier Jahren schon einmal gesessen, leider ist das lange her und mein Gehirn nicht das Erinnerungsfähigste.
Die Aussicht ein Mango Probezufahren ist hoffentlich schon in die Wege geleitet, also vielleicht meldet sich jemand rings um Hamburg (gerne Radius 100km, ich bin auch flexibel) und kann sich vorstellen mal einen Fremden (netten, jungen Herren..) in sein Gefährt zu lassen.

Freundliche Grüße und Danke für alle Hinweise,
Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ole, ich verkaufe demnächst mein QuestXS Carbon eingestellt auf 1,78. Braunschweig ist natürlich etwas weiter als 100km, aber du bist herzlich eingeladen zum Probefahren!
 
Moin Ole,

frag doch mal Lars (@derandere), ob er Dich mal eine Runde in seinem Quest XS drehen lässt. Alternativ wäre evtl. auch noch das Quest von Rolf (@eRDee) eine Option für Dich.
HTH/Gruß,
Morten
 
Danke für den Hinweis, da geht gleich eine PN hin! Und ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Liegeradstammtisch, leider habe ich den letzten knapp verpasst. Liebe Grüße, Ole
 
Nein, hab es bisher noch gar nicht eingestellt, @Kid Karacho hat mich gestern etwas mit der Nachricht überfallen, dass mein Alpha schon viel früher fertig wird als gedacht :eek:
 
Danke für die Hinweise von @Radwunschmeister und allen anderen, das ist wirklich ein tolles Forum. Heute habe ich dadurch bei Lars im Carbon Quest XS Platz genommen, es hat gepasst wie angegossen (und seins hat eine so geile Farbe...). Aber auch das Gespräch drumrum und alles war super, ich hätte noch ewig dort bleiben können, hätte ich nicht so gefroren. Danke dafür.

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen dass Meike ihr Alpha schnell bekommt, und ich das "alte, gebrauchte" Quest übernehmen kann. Ich freue mich sehr drauf und nehme einfach mal im Wartezimmer Platz, falls das auch für gebrauchte VMs möglich ist.

Ich weiß leider nicht wie man den Threat schließt, aber das wars dann wohl erstmal. Schönes WE allen!
 
Zurück
Oben Unten