erledigt Quest XS Nr. 122 aus 2015

Beiträge
26
Quest XS carbon from 2015 No. 122
(The one from tour de france 2022)
It has run about 15,000 km. since the last major update. (2019). There are a few scratches in the paint in the usual places.
The Danish flag can be removed, the original set up with reflexes is below.
In 2019, a completely new gear system with 3 x 11 gears is installed, and at the same time everything is serviced and all cables bearings and springs changed,
at velomobil.dk.
It has a carbon swinger fitted in 2019
I am 170 cm. stride length 78 cm.
SPD-pedals

It is in Slagelse, Denmark

Price 5.500,- €
 

Anhänge

  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    91 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_0891.JPG
    IMG_0891.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_1408.JPG
    IMG_1408.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 439
Liebe Leute, noch einmal langsam zum Mitschreiben: Dies ist ein Verkaufsthread! Wer kein Interesse an dem Quest XS hat, halte bitte die Finger still!
 
Das Quest ist jetzt bei velomobile-sh.de mit neuer Ketten kassette und Schaltwerk, Bremsen gereinigt und neuen Zügen eingestelltIMG_1626.jpgIMG_1627.jpgIMG_1629.jpgIMG_1630.jpg
 
Das Quest ist jetzt bei velomobile-sh.de mit neuer Ketten kassette und Schaltwerk, Bremsen gereinigt und neuen Zügen eingestellt
Bedeutet das, dass der Käufer ein neu eingestelltes VM bekommt (zum selben Preis?) oder behälst du das Rad jetzt und lässt es für dich hübsch machen?
 
Er steht noch zum verkauf, also muss der käufer die ersten 20-25.000 km nicht auf getriebe und bremsen spekulieren.
 
Moinsen,

ich fasse das mal zusammen:

Das Quest XS wurde einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Was wurde gemacht!

  • Die Dämpfer wurden gereinigt und neu geschmiert!
  • Die Lenkplatte wurde so umgebaut, dass man das gesamte Gestänge von unten leicht abschrauben kann. Kein Gefummel mehr zwischen den Speichen.
  • Alle Gelenkköpfe wurden daher ausgetauscht und mit Sprühwachs versiegelt
  • Die Bremsen wurden komplett zerlegt, gereinigt und teilweise mit Neuteilen ausgestattet. Der Belagsabrieb war im Vergleich zu neuen Bremsbelägen sehr gering.
  • Neue Bowdenzüge
  • Die Gewindestummel oberhalb der Dämpfer wurden nachgeschnitten.
  • Die Spur wurde neu eingestellt
  • Das gesamte Hinterrad wurde ausgebaut, alles gereinigt gefettet und neu eingestellt. Ein vorhandenes Spiel entfernt
  • Neue 11-fach 11-36 Kassette
  • Neue Kette
  • Neues Schaltwerk Sram GX
  • Die Schaltung funzt in allen Gängen einwandfrei!

Für den Preis spätestens jetzt ein Schnäppchen.


Gruß
Axel
 
freut mich sehr! hatte auch einige Fragen von potentiellen Käufer beantworten müssen!
 
Zurück
Oben Unten