erledigt Quest XS Carbon mit Unfallschaden zu verkaufen

Beiträge
41
Ich verkaufe mein Quest XS Carbon mit Unfallschaden. Hier die Daten:

Baujahr 2012
Baunummer QXS 063 Gesamtkm ca 22tkm Farbe weiß
Vollausstattung mit USB-Steckdose, Flaschenhalter, Ventistmatten für den Sitz und Boden, verstellbare Frontscheinwerfer und Blinkanlage, elektr Hupe, zweiter Außenspiegel, Schaumdeckel, Velomobiltasche, Spurlehre, Tiller, , Standluftpumpe

Ich habe vor 2 Jahren das Quest in Amsterdam mit ca 20tkm gekauft und bis 9/19 auf dem Weg zur Arbeit (5km) bis zum Unfall genutzt.

Zum Unfall: auf einem Radweg hat mich ein entgegenkommender Radfahrer mit seiner Pedale an der linken Seite getroffen und ich bin daraufhin nach rechts an der Leitplanke entlanggerutscht. Dabei sind also auf beiden Seiten Carbonschäden entstanden und die Lenkerplatten sind aus der Verankerung gebrochen ( eine ist verlorengegangen). Fotos, die ich für die Versicherung gemacht habe, versuche ich gleich hochzuladen. Die Carbonteile habe ich aufgesammelt und in einer Tüte ins Fahrzeug gelegt.


IMG_4267.JPGIMG_0446.PNGIMG_0323.JPGIMG_0325.JPGIMG_0328.JPG

Bis zum Unfall war es wirklich ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Die Versicherungsfrage ist für mich bis heute nicht geklärt, so dass ich mich jetzt entschlossen habe das Quest ohne Reparatur zu verkaufen. Der Käufer sollte schon ein Bastler sein, oder die Reparatur durchführen lassen.

Das Quest hatte ich zum Räderwerk nach Hannover gebracht, jetzt steht es in deren externem Laminierbetrieb in Umarm bei Gifhorn. Ich möchte es nächstes Wochenende nach Kiel holen. Ich biete es hier jetzt schon an, weil es für einen Interessierten vielleicht näher ist nach Gifhorn zu fahren, als nach Kiel. So könnte man sich dort am nächsten Samstag verabreden. Alternativ ist der sehr nette Besitzer des Laminierbetriebs freundlicherweise bereit das Quest zu zeigen und man könnte den Verkauf über ihn oder telefonisch regeln.

Nach Absprache mit den "Fachleuten" biete ich es für 2.500 € VHB an. Alles weitere sollte man vielleicht über PN regeln.
 

Anhänge

  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten