erledigt Quest XS 13 in Orange

Beiträge
234
Zum Verkauf biete ich an.
Quest XS Nr. 13 ausgeliefert April 2012
in Orange
Das Quest XS ist in einem gepflegten Zustand.

Eingestellt ist es jetzt auf eine Körpergröße von 165cm, Interessenten sollten nicht deutlich über 175 sein sonst wird es eng. Aber gerade für kleinere Personen sind die Göße der normalen Velomobile oft ein Kompromiss, deshalb ist dieses Quest eine seltene Gelegenheit.

Die Ausstattung:

Schaltung:
Vorn Dreifach Kettenblatt 30/42/53 Kurbel 155mm
Ritzelpaket: 11-34
Schaltwerk SRAM X0
Schalthebel SRAM X9 Gripshift
Kette KMC X9 SL Gold
Reifen
vorn: Schwalbe Marathon 35-406
hinten: Schwalbe Kojak 50-559


sonstige Ausstattung das ganze Programm: Blinker/Warnblinker/Nebelschlussleuchte/Bremslicht/Tag- u Nachtfahrlicht

Scheinwerfer B&M Cyo

Klingel und Hupe

70 mm Trommelbremsen

2 Spiegel mit Geräteträger, z.B. für Zusatzleuchte, Navi, Kamera, etc, Links

Ventiseat Sitzmatte, Bodenmatte, Nackenkissen.

Minivisier.

Velomobiltasche Links

Vorrüstung Anhängerkupplung,

Bügel zum „an die Kette legen“

Weitere technische Daten findet Ihr hier.

Laufleistung knapp 4850 Km

Zustand: Unfallfrei und wie bei der Fahrleistung zu erwarten, super. Lediglich leichte oberflächliche Kratzer die bei der Benutzung entstehen, die Reflexfolie hinten hat einen kleinen Abplatzer wie man auf einem Foto gut sehen kann.

Das Quest ist immer zuverlässig und läuft wie eine Hanne.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

IMG_1420.jpg IMG_1421.jpg IMG_1422.jpg IMG_1423.jpg IMG_1424.jpg IMG_1425.jpg IMG_1426.jpg IMG_1427.jpg IMG_1429.jpg IMG_1430.jpg



Preis: 4900 Euro
Bitte diesen Tread nur mit Beiträgen zum Verkauf des Quest XS fortführen.


Bei Interesse bitte Nachricht über PN.
Gruß
Armin
 
Bitte: Bitte diesen Thread nur mit Beiträgen zum Verkauf des Quest XS fortführen.
Wenn Ihr solchen unsachlichen Kram weiterdiskutieren wollt tut das in der Plauderecke und müllt der Verkaufs Thread nicht voll.

und @Christoph S diesen ethisch völlig daneben gegangenen Beitrag hättest Du dir sparen können, Vorschlag 20€ für die Forumskasse spenden.
Gruß
Armin
 
Hallo Armin,
ich wohne nicht weit weg, gerne würde ich mir das Teil am Sonntag Nachmittag einmal ansehen.
Leider weiß ich nicht, wie ich eine PN senden kann, womöglich kann ich das auch noch nicht, weil ich mich erst kürzlich angemeldet habe.
Grüße
 
Nach einer kurzen Probefahrt heute mit dem top gepflegten Quest XS das leider etwas zu klein war für meine Körpergröße wollte ich mich noch für die nette Beratung und die tolle Konversation bedanken. Gruß Udo
 
Das Quest ist verkauft und wird demnächst die Metropolregion Nürnberg aufmischen.

Bitte auf "erledigt" setzen.
 
Zurück
Oben Unten