Quest-Werbung am Argus Bikefestival Wien 19.04.08

Beiträge
239
High Liste!

Ich habe etwas Werbung fürs Quest/ Velomobile am Wiener Argus Bike Festival gemacht- erstaunlich wie unbekannt Velomobile sind. Darf man damit auf der Straße fahren? Ist das nicht gefährlich- deswegen habe ich das Quest eingesperrt!!!!!!!!!:D

Gruß Hubert

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2023175
 
AW: Quest Werbung am Argus Bikefestival Wien 19.04.08

Man hast du viele Umbauten an deiner Quest. Nicht schlecht. Optimiert wo es nur geht
 
AW: Quest-Werbung am Argus Bikefestival Wien 19.04.08

Ist es nicht widersinnig für ein Produkt zu werben, bei dem die Nachfrage ohnehin schon das Angebot übersteigt?
Wenn das eine AKtion von Velomobiel.nl gewesen wäre,. würde ich Dir zustimmen. Allerdings ist das m. E. eine gute Gelegenheit gewesen, einfach mal auf Velomobil eüberhaupt hinzuweisen. Wir sehen ja in diesem Forum, daß nicht für jeden ein Quest das Maß aller Dinge ist - und ob die Situation bezüglich der Lieferung beim Quest die nächsten Jahre so bleibt, ist auch nicht gewiß. Schließlich gibt es immer mehr neue Modelle, und auch einige, die eine ähnliche Zielgruppe haben wie das Quest.

Ich denke, jeder, der neu auf VM stößt und anfängt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, ist ein Gewinn, auch wenn er danach kein Quest kauft ;)
(Und die Questkunden mit Sammelbestellung wollen ja schließlich, daß die Nachfrage das Angebot auch weiterhin übersteigt ...)
 
Zurück
Oben Unten