Quest und Mango bei ICB

Ja @Nupsi schnell anrufen, bei der Oma und dann gleich bei Intercitybike (bei meiner Oma zahlten wir immer Zinsen wie Sie sonst auf dem Sparbuch bekam)
 
Was für eine Fürsorge
Das Geld existiert (nicht bei der Oma) - die Frage ist, ob ich die Freigabe bekomme, es in einVM zu investieren.
Hat jemand schon mal bei Intercitybikes gekauft? Kann mir kaum vorstellen, dass man das VM wie Kinokarten zurücklegen lassen kann.
Könnte es u.U. Einrichten, am Sa. hinzufahren....
[DOUBLEPOST=1515694596][/DOUBLEPOST]
Dann wäre er wohl der erste, der aus Drohten abreist, ohne ein DF getestet zu haben.
Ich wollte schon immer mal der erste mit irgendwas sein;)
Im Ernst: Wenn ich tatsächlich hinfahren, werde ich testen, was das Zeug hält...
 
Einer der wichtigsten Hersteller.
Ursprünglich war der Inhaber Teil des Velomobiel.nl Teams und kennt sich somit bestens mit Quest und Mango aus.
Einfach anrufen und Reservieren.
Ich vermute, dass das auf Englisch und Deutsch auch funzt? Mein Holländisch beschränkt sich mehr oder wenige auf poffertjes, Vietspad und Seepieren
 
Obacht, nächste Woche steht sein Name im Orderboek :D
Schon fängt es an mit neuen Vokalbeln. Zum Glück erklärt sich ja vieles beim Lesen von selbst. Wobei mir gerade ein Werbeplakat eines Autoverleihs einfällt: "Flexible Huren" ... Hat doch bei einigen Mitfahrern für Irritationen gesorgt...

Neukaufen ist aber für mich z.Zt. KeinThema....
 
eine rote mango brachte mich auf den geschmack:), nach testfahrt mit dem strada habe ich gleich zugeschlagen:D. trotz kapitalem verschalter und kettenabwurf vorne und hinten nach 2 km fahrt :whistle:. so konnte ich gleich mal in die innereien des strada vordringen.....ist mir danach nur noch 1 x passiert. bisher bin ich weder im quest, evo irgendwas, df, waw oder sonst was gesessen oder gefahren. nur einmal auf der wm in besancon in einen milan reingeschlüpft, fahren war wegen anstoßen der füße nicht drin :(
bisschen was leichters als das strada wäre mal ein nächstes ziel, wenn es nur nicht auch den geldbeutel so erleichtern würde....o_O
so genug off topic - wünsche Nupsi erfolg bei der beschaffung der suchtmittel
 
die Frage ist, ob ich die Freigabe bekomme, es in einVM zu investieren.
Du bekommst hier mit Sicherheit von den meisten Foristen volle Unterstützung, meine Freigabe hast Du! :)

nach testfahrt mit dem strada habe ich gleich zugeschlagen
Damit kann man ja auch für's erste Velomobil nichts falsch machen. :)
[DOUBLEPOST=1515702710][/DOUBLEPOST]

Die sehen total okay aus und angesichts des fast ständig leergefegten Gebrauchtmarktes sind es günstige Preise!
 
Zurück
Oben Unten